Folge 42

  • 42. Kaya: Umzug ins Baumhaus

    Folge 42
    Kaya ist zehn Jahre alt und lebt auf der griechischen Insel Ithaka. Sie wurde dort geboren, denn ihre Eltern sind vor 25 Jahren mit einer Gruppe anderer Deutscher ausgewandert. Jeder hat sich sein kleines Haus gebaut, es gibt kein fließendes Wasser, sondern Regentonnen und den Strom liefert eine Solaranlage auf dem Dach. Das klingt wie ein Abenteuerurlaub, aber Kaya hat weit und breit keine Kinder in ihrem Alter zum spielen. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.08.2006MDR

Sendetermine

Sa 12.08.2006
07:40–08:10
07:40–
NEU
Füge Meine Herausforderung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Herausforderung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Herausforderung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…