Folge 35

  • 35. Melanie will weg von der Kippe

    Folge 35
    Für Melanie beginnt jeder Tag mit einer Zigarette. Im Laufe der letzten Monate ist das zur Gewohnheit geworden. Melanie fand Rauchen immer „cool“, allein schon der Anblick einer Kippe in der Hand von anderen hatte etwas Besonderes. Mit 13 fing sie dann selbst an zu qualmen – ihre Freundinnen steckten sich wieder mal eine an und sie rauchte einfach mit. Jetzt wird Melanie 14 und sie wünscht
    sich selbst für ihr nächstes Lebensjahr, dass sie wieder Nichtraucherin wird. Denn so cool, wie sie immer dachte, findet sie das Rauchen inzwischen gar nicht mehr. Im Gegenteil: Nicht mal ein Jahr hat sie geraucht, und schon merkt sie, dass ihre Zähne nicht mehr so weiß strahlen wie zuvor. Außerdem nagen die Kippen am Taschengeld und rauben ihr beim Sport die Puste. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.06.2006MDR

Sendetermine

Sa 24.06.2006
07:30–07:55
07:30–
NEU
Füge Meine Herausforderung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Herausforderung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Herausforderung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…