Folge 33

  • 33. Benny und die kleinen Wölfe

    Folge 33
    Im Wildpark Schorfheide/​Brandenburg hat sich Nachwuchs im Wolfsgehege angekündigt. Zwölf Wölfe gehören zum sozialisierten Rudel des Wildparks. Anfang Mai wird ein Wurf von zwei bis vier Welpen erwartet, der nach der Geburt vom Rudel getrennt und in den darauf folgenden drei Monaten von Mitarbeitern des
    Parks aufgezogen wird. Wenn sich die jungen Wölfe an Menschen gewöhnt haben, sollen sie in ein anderes Rudel umgesetzt werden. Die erste Begegnung mit dem fremden Rudel ist ein gefährlicher Moment – werden die jungen Wölfe nicht akzeptiert, kann sie das ihr Leben kosten. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.06.2006MDR

Sendetermine

Sa 10.06.2006
07:40–08:05
07:40–
NEU
Füge Meine Herausforderung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Herausforderung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Herausforderung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…