Folge 18

  • 18. Eine Nacht im Iglu

    Folge 18
    Christopher und Manuel haben den Wusch, einmal in einem selbst gebauten Iglu zu übernachten. In den Alpen bekommen sie ihre Chance. Doch zuerst müssen die beiden Stadtkinder aus Siegen mit Schneeschuhen rauf auf den Berg. Der Aufstieg ist steil, die Luft wird dünner und der Schneeregen peitscht ihnen ins Gesicht. Oben angekommen bauen sie gleich los. Christopher sägt Schneeblöcke für das Iglu aus und Manuel stapelt sie
    aufeinander. Ihre Finger werden eisig kalt. Immer wieder stürzen die Wände ein, doch kurz vor Einbruch der Dunkelheit steht die Schneehütte. Erschöpft kriechen die Jungs in ihre Schlafsäcke. Zum Glück ist es im Innern des Iglus nicht so kalt. Draußen pfeift der Wind und Christopher und Manuel beobachten misstrauisch die Decke. Hoffentlich kracht sie nicht ein! Wird das Iglu die stürmische Nacht über halten? (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.02.2006MDR

Sendetermine

Sa 04.02.2006
07:45–08:10
07:45–
NEU
Füge Meine Herausforderung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Herausforderung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Herausforderung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…