Folge 2

  • 2. Zähne zeigen – Ein Hund wird Polizeibeamter

    Folge 2
    Schäferhundrüde Olsen ist stark und mutig und soll zur Polizei. Doch bevor Olsen in die Polizeischule darf, muss er eine Prüfung bestehen. Sein Spieltrieb, seine Beißlust und sein Verhalten bei Schusslärm werden getestet. Olsen hat keine Angst und besteht die Prüfung mit Bravour. Nun beginnt er gemeinsam mit seinem neuen Herrchen, natürlich einem Polizisten, die anspruchsvolle Ausbildung in der Polizeischule. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.10.2005MDR

Sendetermine

Sa 21.10.2006
07:50–08:15
07:50–
Sa 01.10.2005
07:25–07:50
07:25–
NEU
Füge Meine Herausforderung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Herausforderung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Herausforderung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…