Folge 1

  • 1. Fakie 360° Kick Flip – Conrads Weg zum Ruhm

    Folge 1
    Conrad ist 14 Jahre alt und seit vier Jahren mit seinem Skateboard unterwegs. Für sein Alter ist er sehr gut und übt fast täglich neue Tricks: in Skateparcs, in der Halle oder auch an öffentlichen Plätzen, irgendwo in seiner Heimatstadt Dresden. Eine von Conrads größten Sorgen ist das Geld, denn Skateboarden ist
    teuer. Am besten wäre es, er hätte einen Vertrag mit einem Sponsor, der ihm immer neue Bretter und Schuhe bezahlt. Genau so ein Vertrag ist der erste Preis bei einem großen Skateboard-Contest in Dortmund. Immerhin hat Conrad sich für das Finale qualifiziert. Ob er es schafft, zu gewinnen? (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.09.2005MDR

Sendetermine

Sa 24.09.2005
07:45–08:10
07:45–
NEU
Füge Meine Herausforderung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Herausforderung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Herausforderung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…