Mein perfektes Zuhause!

    Mein perfektes Zuhause!

    GB 2010–2013 (May The Best House Win)
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.08.2013 sixx

    Die Inneneinrichtung eines Hauses verrät viel über die Persönlichkeit des Eigentümers. Von clean chic bis opulent, von Landhaus-Stil bis hin zu billigem Discounter-Mobiliar – alles Geschmackssache. Doch wer hat das perfekte Haus? Vier mutige Hausbesitzer öffnen die Pforten zu ihren heiligen Hallen, und die Mitkandidaten beurteilen nach Innenarchitektur, Komfort und Gastfreundlichkeit. Wer die meisten Punkte sammelt, gewinnt stolze 1.000 Euro. (Text: Sixx)

    Mein perfektes Zuhause! – Community

    Lisi (geb. 1923) am 05.08.2013: Ich sehe gerade mein perfektes zuhause am 5.8.2013 folge von 16:05 und suche den namen des songs/melodie der gespielt wurde als die beiden im gruseligen "kirchenhaus" waren....ich habe diese musik schon oft gehört weiß aber nicht von wem sie ist...ich würde mich freuen wenn mir jmd weiterhelfen könnte! Mfg