Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5

    Staffel 1 (15 Min.)
    Elias Rastegar, 20 Jahre und im 1. Lehrjahr zum Kfz-Mechatroniker: Elias hat schon immer an Autos herum geschraubt und sich für Motorsport interessiert. Das damalige Hobby ist jetzt dem professionellen Interesse gewichen und in seiner Freizeit schraubt er höchstens noch an seinem Mountainbike. Der Job ist sehr abwechslungsreich, verantwortungsvoll und auch wenn es für seinen Geschmack zu wenige Mädels in diesem Beruf gibt, so ist er dennoch seine große Leidenschaft. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.10.2013RTL

Sendetermine

Sa 12.10.2013
09:45–10:00
09:45–
NEU
Füge Mein Job kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Job und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Job online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…