Staffel 1, Folge 14–26

  • Staffel 1, Folge 14
    Die Polizei ist im Bürgerzentrum zu Gast, um Kindern wichtige Sicherheitsregeln beizubringen. Währenddessen geraten die Stanleys durch Missverständnisse und Pannen in zwielichtige Situationen, sodass die Polizei alle Familienmitglieder nacheinander festnimmt. Nun müssen sie die Polizisten von ihrer Unschuld überzeugen! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.07.2016Super RTL
  • Staffel 1, Folge 15
    Im Bürgerzentrum findet ein Wissenschafts-Wettbewerb statt. Lucy meldet sich mit einem Projekt an, das zeigen soll, wie sie die Bienen vorm Aussterben retten kann. Mona ist dieses Jahr vom Wettbewerb ausgeschlossen und überredet Larry, ihre Erfindung als seine auszugeben. Über Funk möchte sie ihm erklären, wie er den Klima-Veränderer bedienen und was er sagen soll. Lucy vereitelt jedoch den Plan der beiden und Larry muss den Klima-Veränderer nun auf eigene Faust steuern. Kein Wunder, dass das in einem Wetterchaos endet … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.08.2016Super RTL
  • Staffel 1, Folge 16
    Lucy wird der Zutritt zu ihrer Schule verweigert, weil das Schuldgeld seit Monaten nicht bezahlt worden ist. Wie sich herausstellt, sind die Mahnungen der Schule nie bei den Stanleys eingetroffen. Steckt der freundliche Postbote dahinter? Da Lucys Schulplatz nun vergeben ist, kommt sie auf die High School in Lukes und Larrys Klasse. Beide sind wenig begeistert, als Lucy sowohl den Vorsitz des Roboter-Clubs übernimmt als auch die neue Trainerin in Larrys Football-Mannschaft wird. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.08.2016Super RTL
  • Staffel 1, Folge 17
    Luke glaubt, dass es seine Berufung ist, andere zu retten. Nachdem er aufgrund seiner Rettungsaktionen eine Unmenge Geschenke eingeheimst hat, übernimmt Ronnie sein Management, um Luke als Superhelden, den Super Gummi-Man, aufzubauen. Da Luke Summer öfter als einmal rettet, beginnt diese, sich drauf zu verlassen, und lässt ihn schließlich die einfachsten Dinge für sie erledigen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.08.2016Super RTL
  • Staffel 1, Folge 18
    Die Stanleys bekommen am Wochenende Besuch von Opa Lorenz. Da Lenn sich vor ihm bisher immer als erfolgreicher Architekt ausgegeben hat, ist er besonders nervös vor dem anstehenden Besuch. Doch seine Bedenken sind völlig unbegründet: Statt eines griesgrämigen alten Mannes treffen die Stanleys auf einen abenteuerlustigen, gut gelaunten älteren Herrn, der davon träumt, sich all seine Kindheitswünsche zu erfüllen. Unter anderem gehört auch ein Fallschirmsprung dazu. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.08.2016Super RTL
  • Staffel 1, Folge 19
    Luke ärgert sich darüber, dass Larry ihn für unsportlich hält, und er beschließt, eine Völkerball-Mannschaft zu gründen. Doch um in der Völkerball-Liga mitspielen zu können, braucht Luke ein Team von fünf Leuten, was sich schwieriger gestaltet als gedacht. Hat die chaotische Truppe, die Luke letztendlich zusammenstellt, überhaupt den Hauch einer Chance? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.08.2016Super RTL
  • Staffel 1, Folge 20
    Knut macht im Bürgerzentrum eine Gespensterführung. Während Luke an Geister glaubt, hält Larry das Ganze für Betrug und lässt sich nicht so leicht erschrecken. Doch dann löst Ronnie einen Stromausfall aus und Luke bleibt daraufhin im Fahrstuhl stecken. Nun glaubt plötzlich auch Larry, dass es im Bürgerzentrum spukt. Ob sich alles aufklären wird? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.08.2016Super RTL
  • Staffel 1, Folge 21
    Luke hat sich ein Buch über Hypnose gekauft und testet sein neues Wissen direkt an Lenn aus. Erstaunlicherweise gelingt es ihm tatsächlich, Lenn zu hypnotisieren. Dieser glaubt nun, er sei Larry. Blöd nur, dass Luke es nicht schafft, die Hypnose wieder rückgängig zu machen. Nun müssen Lucy und er sich einen Plan überlegen, um das Missgeschick vor Lisa zu verbergen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.11.2016TOGGO plus
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 18.08., dann 06.09.2016 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 22
    Luke hat den Club der Hobbydetektive gegründet, doch keiner außer Mona möchte beitreten. Die steht ihm dafür aber als tatkräftige Ermittlerin zur Seite, als er auf der Suche nach Summers verschwundenem Armband nicht weiter kommt. Als ihnen nichts mehr einfällt, rufen sie alle „Verdächtigen“ zu einer Sitzung zusammen. Dort werden tatsächlich einige Geheimnisse aufgedeckt, nur von dem Armband fehlt weiterhin jede Spur. Bis plötzlich etwas Überraschendes geschieht. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.11.2016TOGGO plus
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 19.08.. dann 07.09.2016 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 23
    Lisa will bei einem Kochwettbewerb im Gemeindezentrum mitmachen und probiert verschiedenste Rezepte an ihrer Familie aus. Der Einzige, der ihre Kochkünste nicht zu schätzen weiß, ist Larry, denn er braucht zu jedem Gericht eine ordentliche Portion Ketchup! Kale, der neuerdings in der Mensa kocht, bringt Larry auf die Idee auch beim Wettbewerb mitzumachen. Wer wohl das Kochduell für sich entscheiden wird? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.08.2016Super RTL
  • Staffel 1, Folge 24
    Im Bürgerzentrum findet ein Mittelaltermarkt statt. Larry begleitet Lucy dorthin, und auch Luke ist mit von der Partie. Während dieser sich als Robin Hood ausgibt, ist Larry vollauf damit beschäftigt, mit dem edlen Rupert um Summer zu konkurrieren. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.08.2016Super RTL
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 31.07.2016 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 25
    Opa will mit Lenn und den Jungs ein Wochenende in der Wildnis verbringen. Aber die Stanley-Männer sind keine wirklichen Naturburschen. Lenn, Opa und Larry verlaufen sich im Wald, während Luke sich mit einem wilden Bärenjungen anfreundet. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2016TOGGO plus
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 12.09.2016 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 26
    Es ist Weihnachten und die Stanleys sind in verschiedene Aktivitäten in und ums Bürgerzentrum eingespannt. Lisa, Lenn und Knut wollen als Sternensinger durch die Gemeinde marschieren. Larry und Summer arbeiten als Verkäufer beim Wohltätigkeits-Weihnachtsbaumverkauf. Und Luke nimmt an einem Wettbewerb teil, bei dem der beste Helfer-Elf für den Weihnachtsmann ermittelt werden soll. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.11.2016TOGGO plus
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 13.09.2016 angekündigt

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Comic-Bruder Luke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…