Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Masters of Horror“ startete am 07.06.2007 bei Premiere Serie.
  • Staffel 1, Folge 1 (56 Min.)
    Ausgerechnet auf einer einsamen Straße baut die jungen Ellen (Bree Turner) einen Autounfall. Auf Hilfe wartet sie allerdings vergebens. Stattdessen gerät sie in die Gewalt eines Serienkillers. Doch Ellen erweist sich als ausgesprochen wehrhaft.
    Diesmal sorgt Don Coscarelli („Das Böse“) für blutige Schocks. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.06.2007Premiere Serie
  • Staffel 1, Folge 2 (55 Min.)
    Physik-Student Walter (Ezra Godden) nimmt sich aus Geldmangel ein heruntergekommenes Appartement zur Miete. Bald schon plagen ihn schreckliche Visionen, in denen eine Hexe aus dem 17. Jahrhundert die Hauptrolle spielt. Wie es scheint, hat die Alte es auf Walters Nachbarn abgesehen.
    Dieses atmosphärische Gruselvergnügen stammt von Horrormeister Stuart Gordon. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.06.2007Premiere Serie
  • Staffel 1, Folge 3 (56 Min.)
    Polizist Frank (Steven Weber) rettet eines Nachts eine hübsche Fremde (Carrie Anne Fleming) vor einem Angreifer. Kurzerhand nimmt er sie bei sich auf. Keine gute Idee, denn Jenifer hütet ein dunkles Geheimnis.
    Diesmal sorgt Dario Argento für deftige Gruselunterhaltung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.2007Premiere Serie
  • Staffel 1, Folge 4 (56 Min.)
    Filmfan Jimmy ist auf der Suche nach dem verschollenen Horrorfilm „Das endgültige Ende der Welt“. Doch die Jagd nach der letzten Kopie des Schockers wird bald selbst zum Horrortrip.
    Diesmal sorgt John Carpenter für deftige Horrorkost. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.06.2007Premiere Serie
  • Staffel 1, Folge 5 (55 Min.)
    Polizist Faraday (Brian Benben) soll eine brutale Mordserie aufklären. Die männlichen Opfer wurden kurz vor ihrem Tod alle in Gesellschaft einer geheimnisvollen Frau gesehen. Eine alte Indianerlegende, über eine Kreatur, halb Mensch, halb Tier, führt Faraday auf die richtige Spur.
    Diesmal sorgt John Landis für augenzwinkernden Grusel. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.07.2007Premiere Serie
  • Staffel 1, Folge 6 (58 Min.)
    Jamie (Henry Thomas) stellt künstliche Aromen für einen Lebensmittelkonzern her. Sein neuestes Produkt hat es allerdings in sich: Kaum hat Jamie die Schokolade selbst probiert, wird er von Visionen einer fremden Frau gequält.
    Diesmal sorgt Mick Garris für Gänsehaut. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.07.2007Premiere Serie
  • Staffel 1, Folge 7 (57 Min.)
    Der Redenschreiber des US-Präsidenten (Jon Tenney) erklärt in der Öffentlichkeit, er wünschte, die im Krieg gefallenen Soldaten mögen sich aus ihren Gräbern erheben, um der ganzen Welt von ihren Heldentaten zu berichten. Dummerweise nehmen ihn die Verstorbenen beim Wort!
    In Joe Dantes Horrorsatire entfaltet eine unbedachte Äußerung ungeahnte Wirkung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.07.2007Premiere Serie
  • Staffel 1, Folge 8 (55 Min.)
    Außenseiterin Tara (Lindsay Pulsipher) wird auf ihrem Heimweg von der Schule von einem sonderbaren Pärchen entführt. Zusammen mit dem 13-jährigen Johnny (Jesse Haddock) stecken ihre Kidnapper sie in einen Keller. Obwohl der Junge ein netter Kerl zu sein scheint, spürt Tara, dass ihr Mitgefangener ein düsteres Geheimnis hütet.
    Diesmal sorgt William Malone für Nervenkitzel. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.07.2007Premiere Serie
  • Staffel 1, Folge 9 (58 Min.)
    Diesmal lässt Lucky McKee („May“) mörderische Insekten los: Die neurotische Insektenforscherin Ida (Angela Bettis) hat ein Auge auf ihre hübsche Misty geworfen. Doch die Liebe der beiden Frauen steht unter keinem guten Stern, denn ein Riesenkäfer aus Idas Sammlung sorgt für blutigen Schrecken. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.08.2007Premiere Serie
  • Staffel 1, Folge 10 (58 Min.)
    Diesmal lässt „Poltergeist“-Regisseur Tobe Hooper Tote wieder auferstehen: Gemeinsam mit einem Freund will sich die 17-jährige Peggy (Jessica Lowndes) die bizarre Horrorshow „Nacht der tanzenden Toten“ ansehen. Für Peggy wird der Horror schon bald real, als sie unter den Tanzenden ihre verstorbene Schwester entdeckt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.08.2007Premiere Serie
  • Staffel 1, Folge 11 (56 Min.)
    Diesmal lässt Larry Cohen („Die Wiege des Bösen“) gleich zwei Serienkiller los: Weil ihr Überlandbus mit einer Panne liegen bleibt, macht sich die frisch geschiedene Stacia (Fairuza Balk) zu Fuß auf den Weg durch die Prärie. Keine gute Idee, denn schon bald bekommt sie es mit einem mörderischen Trucker und einem nicht weniger gefährlichen Anhalter zu tun. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.08.2007Premiere Serie
  • Staffel 1, Folge 12 (57 Min.)
    Hier verfilmte John McNaughton („Henry – Portrait of a Serial Killer“) eine Kurzgeschichte von Kultautor Clive Barker: Ein verzweifelter Mann bittet eine Hexe, seine verstorbene Frau wieder zum Leben zu erwecken. Um ihn vor den schrecklichen Folgen seiner Bitte zu warnen, erzählt ihm die Hexe eine Grauen erregende Geschichte: die Geschichte von Ernest Haeckel. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.08.2007Premiere Serie
  • Staffel 1, Folge 13 (58 Min.)
    In Takashi Miikes Gruselbeitrag kehrt der amerikanische Journalist Christopher (Billy Drago) auf der Suche nach seiner früheren Geliebten Komomo (Michie Ito) nach Japan zurück. Kaum vor Ort, erfährt er von einer merkwürdig verunstalteten Frau, dass Komomo gestorben sein soll. Die Geschichte klingt jedoch so grauenhaft, dass Christopher bald Zweifel hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.08.2007Premiere Serie

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Masters of Horror online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…