Folge 2078

  • Folge 2078

    25 Min.
    Fechner und Valerie werden sich immer sympathischer, verlieren aber trotzdem ihr Ziel, Eifersucht bei Annalena und Matthias zu erwecken, nicht aus den Augen. Als ihre Rechnung aufzugehen scheint, gestehen sie ihren Angebeteten die Wahrheit, holen sich aber beide eine Abfuhr. Als sie sich gegenseitig ihre Pleite gestehen, finden sie einen sehr eigenwilligen Weg, ihr Leid zu teilen.
    Obwohl Charly fürchtet, Jo durch Schwarzarbeit in Schwierigkeiten zu bringen, kann sie ihn überzeugen, den Job anzunehmen. Da helfen auch Trixis gut gemeinte Warnungen nicht viel. Charly wird auch prompt auf
    der Straße angesprochen und bekommt einen weiteren Auftrag angeboten, was ihn überglücklich stimmt. Brechen für ihn nun endlich bessere Zeiten an?
    Sophie unterbreitet Marlon, dass sie sich noch am gleichen Abend unters Messer legen wird. Der hält das für einen schlechten Scherz und rät ihr provokant, den Eingriff wirklich schnellstmöglichst durchführen zu lassen. Weil Marlon doch zu zweifeln beginnt, fragt er seinen Vater um Rat, der ihn beschwichtigen kann. Umso geschockter ist Marlon, als Sophie plötzlich mit einem Nasenverband vor ihm steht… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.01.2003Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…