Folge 2076

  • Folge 2076

    25 Min.
    Fechner lässt Valerie abblitzen und gesteht ihr, dass er mit ihr Annalena eifersüchtig machen wollte. Valerie sieht ihre Chance, so auch Matthias’ Eifersucht zu wecken und beide beschließen fortan so zu tun, als ob sie ein Paar wären.
    Charly bekommt eine Absage und ist weiterhin ohne Job. Mit Frederik sucht er im Internet nach interessanten Angeboten, doch ohne Erfolg. Während alle anderen sich über zu viel Arbeit und zu wenig Freizeit beklagen, wird Charly immer frustrierter und
    gesteht Jo verzweifelt, er brauche Arbeit, sonst werde er noch verrückt.
    Sophie steigert sich total in die Vorstellung hinein, dass Marlon ein Problem mit ihrer Nase hat. Annika versucht sie davon zu überzeugen, dass das Problem nicht ihre Nase ist, sondern die Tatsache, dass Marlon nicht auf sie eingeht. Das überzeugt Sophie und sie will sich nicht mehr operieren lassen. Aber warum gibt Annika ihr dann plötzlich die Adresse eines Schönheitschirurgen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.01.2003Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…