Folge 2071

  • Folge 2071

    25 Min.
    Annika weiß, wen Raul wirklich liebt. Elena gegenüber verschweigt sie zunächst die Wahrheit. Am nächsten Tag aber gesteht sie ihrer Freundin doch, wer sie bei Raul aus dem Feld geschlagen hat. Elena kann nicht glauben, was Annika ihr da erzählt.
    Feli verhält sich plötzlich arrogant und cool. Stefano und Tanja rätseln verletzt, warum sei auf einmal so verändert ist. Auch gemeinsam mit Toni findet die Familie keine Erklärung
    für Felis Verhalten.
    Valerie und Kim beschließen, es miteinander als Lesbenpaar zu versuchen. Nach der Schule teilen sie diesen Beschluss der verständnislosen Andrea mit. Andrea ist der Ansicht, dass man nicht von heute auf morgen lesbisch wird. Entweder man habe die Veranlagung oder man habe sie nicht. Valerie und Kim bleiben unbeirrt und wollen sich der gleichgeschlechtlichen Liebe langsam annähern… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.01.2003Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…