Folge 2067

  • Folge 2067

    25 Min.
    Nachdem Toni Stefano die Wahrheit über Felicitas erzählt hat, ist Stefano so gerührt, dass Toni ihre Befürchtung bewahrheitet sieht. Toni stürzt aus dem Krankenhauszimmer und versteckt sich fortan. Während Stefano wegen Felicitas an ein Wunder glaubt, macht sich Tanja mehr Sorgen um Toni, sucht sie überall.
    Als Elena noch einmal ernsthaft mit Michi reden will, gibt der ihr endgültig den
    Laufpass. Elena ist verärgert. Im Laufe des Tages redet sie sich ein, sie müsse und wolle um Michi kämpfen und entschließt sich, ihm nach Hamburg nachzufahren.
    Das Zusammenleben zwischen Inge und Dettmer gestaltet sich so harmonisch, dass keiner von beiden etwas dagegen hätte, wenn das noch ewig so weiterginge. Doch dann kommt per Post der Schock, der die Idylle sprengt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.01.2003Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…