Folge 2065

  • Folge 2065

    25 Min.
    Feli erfährt, dass Toni sie belogen hat, um sie von der Familie fern zu halten. Als sie Toni deshalb zur Rede stellt, ist diese entsetzt. Feli ist verletzt und will die ganze Sache – zu Tonis Erleichterung – jetzt auch vergessen.
    Annika rät ihrer Freundin Elena, Raul endlich zu vergessen und mit Michi glücklich zu sein. Elena begreift, dass Annika
    Recht hat. Als sie Raul jedoch kurz sieht, während sie mit Michi auf ein Taxi wartet, geraten ihre Gefühle erneut durcheinander.
    Dettmer weiß nicht, was er von Inge halten soll: Will sie ihn verführen oder bildet er sich das nur ein? Als Inge ihn auch noch auffordert, sich frei zu machen, ist Dettmer vollends irritiert… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.01.2003Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…