Folge 2061

  • Folge 2061

    25 Min.
    Als Stefano sich im „Wilden Mann“ mit Felicitas unterhält, bemerkt er, dass sie ihm bekannt vorkommt. Felicitas hat aber nicht den Mut, Stefano die Wahrheit zu sagen. Als sie Trixi am nächsten Tag erzählt, sie müsse dringend eine Angelegenheit mit den Maldinis klären, meint Trixi zu wissen, um was es geht: Sie glaubt, Felicitas habe ein Kind von Stefano.
    In der Diskothek „Foxy“ trifft Raul Annika, die Sehnsucht nach ihrem Freund Dino hat. Bei seinem
    Versuch, Annika zu trösten, knistert es ein wenig zwischen den beiden, was Annika dazu veranlasst, sofort zu verschwinden. Doch Raul bleibt nicht allein: Elena kommt ins Foxy.
    Inge spielt Dettmer erneut einen Streich, so dass der Lehrer unrasiert und ungeduscht im Erich-Kästner-Gymnasium erscheint. Über seinen Kollegen Matthias versucht er herauszufinden, was Inge auf den Tod nicht ausstehen kann, um es ihr mit gleicher Münze heimzuzahlen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.01.2003Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…