2003, Folge 2083–2106

  • 25 Min.
    Valerie trennt sich von Fechner, weil sie denkt, er sähe in ihr nur einen Ersatz für Annalena. Und obwohl sie vor anderen so tut, als würde ihr das alles nichts ausmachen, ist sie doch tief verletzt. Erst die Pleite mit Matthias, jetzt Fechner – eigentlich will sie nur noch weg aus dem Marienhof und bittet Matthias, sie versetzen zu lassen.
    Nachdem Nicole Dettmers Arbeiten mit Rotstift „verziert“ hat, will er sie aus der Wohnung haben, lässt sich dann aber doch besänftigen. Nur das ewige Kindergeplapper ist zu viel für ihn. Er erzählt der Kleinen, dass man von zu viel Reden tot umfallen kann, woraufhin sie schweigt. Als er sich später über Inges ewige Telefongespräche beschwert, schweigt auch Inge und Nicole behauptet, die Oma sei tot umgefallen.
    Jo besteht darauf, dass Charly das Auto wieder verkauft. Unter dem Vorwand, einen potenziellen Käufer zu treffen, macht sich Charly abends auf, um mit Bulli den Crash zu inszenieren. Doch es läuft anders als geplant… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.02.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Valerie hat sich entschieden, doch im Marienhof bleiben, aber dann ist ihr Versetzungsantrag erfolgreich: sie soll nach Frankfurt an der Oder. Sie will sich aber nichts anmerken lassen und schleppt sogar vor Fechners Augen im „Foxy“ einen Typen ab. Andrea und Kim misstrauen dieser Souveränität und finden tatsächlich später einen Abschiedszettel von Valerie.
    Jo ist froh, dass Charly bei dem Unfall, bei dem ausgerechnet Meissner der Unfallgegner war, nichts passiert ist. Trotzdem ist sie misstrauisch und lässt Charly schwören, dass an dem Unfall nichts gedreht wurde.
    Inge rutscht unglücklich aus und Dettmer muss ihr fortan beim Gehen Hilfestellung leisten. Annalena schließt aus dieser Geste, dass die beiden jetzt ein Paar sind. Während Nicole zuhause die Wohnung verwüstet, begleitet Dettmer Inge zum Arzt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.02.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Annika will am liebsten vor Raul und aus dem Marienhof fliehen und erzählt Elena, dass sie für zwei Wochen zu Dino nach Italien will. Elena rät Annika, Matthias diesbezüglich einen erklärenden Brief zu schreiben, dann würde er sicher Verständnis zeigen. Sie glaubt allerdings nicht wirklich daran, dass Raul für Annikas geplante Italienreise verantwortlich sei, sondern denkt, dass es ihr wegen Dino so schlecht geht.
    Jo ist stinksauer auf Charly wegen des Versicherungsbetrugs, doch schon plagen die beiden andere Sorgen: Frau Irrgang vom Jugendamt befürwortet zwar, dass Robby zu ihnen zieht, besteht aber sowohl auf ein Zeugnis von Jos Arbeitgeber, als auch auf einer größeren Wohnung. Doch von der Versicherung ist noch kein Geld gekommen und Jo hat gerade ihren Azubi-Vertrag verloren.
    Nicole hält Dettmer schwer auf Trab: Erst zwingt die Kleine ihn morgens, mit ihr Inge im Krankenhaus zu besuchen, anstatt zur Schule zu gehen. Später schlägt sie ihn im Mensch-ärgere-dich-nicht. Als sie ihn dann noch beim Mogeln überführt, platzt ihm der Kragen und er schickt Nicole ins Bett. Aber so lässt die Kleine nicht mit sich umspringen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.02.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Meissner hat den Betrug durchschaut, bietet aber an, dass Jo und Charly beide für ihn arbeiten können, wenn Charly die Schuld für den Unfall auf sich nimmt. Frederik kommt die ganze Geschichte irgendwie spanisch vor und er rät den beiden zur Vorsicht. Aber Charly hat sich längst entschieden und unterschreibt Bulli einen Schuldschein, um ihn loszuwerden. Jetzt steht Robbies baldigem Einzug eigentlich nichts mehr im Wege.
    Annika will Dino über ihre Gefühle für Raul aufklären, wovon Elena ihr abrät. Nun ist sie völlig überfordert und als sie Raul dann auch noch mit einer anderen Frau sieht, wird ihr emotionales Chaos unerträglich. Sie spricht sich mit Elena aus und beschließt, doch zu Dino zu stehen.
    Endlich findet Dettmer die entlaufene Nicole, die aber nicht mit ihm nach Hause will. Doch seine offensichtliche Sorge um sie und die Freude, sie wieder gefunden zu haben, besänftigt auch die Kleine und die beiden kommen ab sofort blendend miteinander aus. Als Jenny abends Nicole abholen will, stellt diese sich schlafend, um noch länger bei Dettmer bleiben zu können… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.02.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Berger versichert Annika, dass ihr plötzlich aufgetretener Neurodermitis-Schub seelische Ursachen haben muss. Sie erinnert sich daran, wie sensibel Dino damals mit ihrer Krankheit umgegangen ist und ist sich sicher, dass Raul nur auf eine makellose Fassade aus ist. Elena bestärkt sie in diesem Denken.
    Charly und Jo sind Meissner auf den Leim gegangen. Er sieht zwar von einer Anzeige ab, aber beide sind wieder arbeitslos. Frau Irrgang, nichts ahnend, übergibt ausgerechnet jetzt Robby in ihre Obhut. Glücklicherweise will Frederik, der den beiden finanziell ausgeholfen hatte, sein Geld nicht gleich zurück. Doch Bulli ist inzwischen verhaftet worden und hat ein Geständnis abgelegt.
    Jenny steht plötzlich Sülo gegenüber, doch dieser ist in großer Eile und will sie später noch einmal treffen. Auch Annalena und Elena treffen auf ihn, aber alle sind sich einig, dass irgendwas mit ihm nicht stimmt. Als er Jenny später sämtliche Auskünfte über seine momentane Lage schuldig bleibt, kann sie das nur schwer verstehen. Was ist los mit Sülo? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.02.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Annika gesteht sich und Elena endlich ein, dass sie in Raul verliebt ist. Auch er soll das endlich wissen. Nach mehreren Anläufen schafft sie es endlich, mit ihm zu sprechen.
    Toni hat mal wieder kein Geld und spielt mit dem Gedanken, Versicherungsbetrug zu begehen. Sven ist entsetzt und sie gibt vor, nur Spaß gemacht zu haben. Toni ihrerseits hält wenig von seinen Studienplänen – Sven solle sich lieber mal seine Überstunden bezahlen lassen. Aber das nimmt sie dann doch lieber selber in die Hand.
    Jenny stellt amüsiert fest, dass Berger auf Sülo eifersüchtig ist. Dettmer schließt aus Sülos eigenartigem Verhalten, er könnte vielleicht auf der Flucht vor irgendetwas sein. Als er sich weiterhin in Widersprüche verstrickt, werden auch Annalena und Jenny misstrauisch… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.02.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Schwer enttäuscht führt Annika Rauls Ablehnung auf ihre Neurodermitis zurück und fragt sich, warum sie das Dino eigentlich alles antut. Raul ist ebenfalls verwirrt ob Annikas Verhalten und denkt, dass sie vielleicht doch nur mit ihm gespielt hat. Carlos, der gerade mit Sandra aus Spanien zurückgekommen ist, rät Raul, um Annika zu kämpfen. Doch diese ist fest entschlossen, nun endlich Dino in Italien zu besuchen.
    Toni hält gar nichts davon, dass Sven, durch Trixi bestärkt, schon zum Sommersemester das Studieren wieder aufnehmen will und möchte dies irgendwie verhindern. Als er sagt, dass er unzufrieden mit seinem Alltagsleben ist und damit seinen Hausmeisterjob meint, denkt Toni, Sven langweile sich in ihrer Beziehung. Als er und Trixi später miteinander flüstern, ahnt sie eine Verschwörung und rauscht sauer ab.
    Wieder taucht Sülo unvermutet auf und bittet Jenny, morgen bei ihr übernachten zu dürfen – sehr zum Unmut von Berger. Dieser hat mittlerweile auch eines der Fahndungsfotos entdeckt und meldet sich daraufhin, ohne Jennys Wissen, bei der Polizei… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.02.2003Das Erste
  • 25 Min.
    In Italien muss Annika zu ihrem Entsetzen feststellen, dass Dino wegen eines Unfalls im Krankenhaus liegt. Im Marienhof versichert Elena Raul, dass er bei Annika keine Chancen habe. Doch Raul erklärt ihr, dass er Annika wirklich liebe und deshalb nichts überstürzen wolle. Elena ist tief verletzt. Annika versucht sich nur noch auf Dino und die schöne Zeit mit ihm zu konzentrieren, als sie plötzlich einen Anruf von Raul erhält.
    Sülo erkundigt sich bei Carlos nach dem zu vermietenden Gemüseladen. Als plötzlich fünf Frauen auftauchen, flüchtet Sülo panisch zu Jenny. Sie versteckt ihn vor den Frauen in ihrem Büro, will aber endlich wissen, was los ist.
    Trixi rät Toni, Sven wegen der Uni nicht so unter Druck zu setzen, wenn sie ihre Beziehung nicht gefährden wolle. Toni zeigt sich einsichtig und versöhnt sich wieder mit Sven. Aber der hat schon die nächste Hiobsbotschaft für sie parat: Er hat eine Zusage für das Sommersemester bekommen, allerdings ist die Uni in Köln… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.02.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Berger plant aus Eifersucht, Sülo an seine „Verfolgerinnen“ auszuliefern und bestellt sie deshalb in den „Wilden Mann“, wo er sich mit Jenny und Sülo treffen will. Aber Jenny ist dahinter gekommen und vereitelt seinen Plan. Als sie ihm erklärt, warum sie und Sülo nicht erschienen sind, platzt eine der fünf Frauen in das Gespräch und bietet den beiden 10.000 Euro für ein Treffen mit Sülo.
    Sven versucht, während er nebenbei hart für die Uni büffelt, auch noch seinem Hausmeisterjob nachzugehen, gerät aber immer mehr unter Zeitdruck. Toni beobachtet argwöhnisch, wie gut Sven und Trixi sich beim gemeinsamen Lernen amüsieren, tut aber vor den beiden, als hätte sie vollstes Verständnis für Svens Medizinstudium. In Wirklichkeit hat sie aber schon einen ganz anderen Plan.
    Annika muss feststellen, dass Dino ein neues Mädchen an seiner Seite hat. Nonna und Luca sind etwas verwirrt, dass Annika Dino diesbezüglich so viel Verständnis entgegenbringt und versuchen ihr zu versichern, dass er sich doch für sie entscheiden wird und probieren dies einzufädeln. Irgendwie ist es Annika aber ganz recht, dass ihr die Entscheidung gewissermaßen abgenommen wurde… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.02.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Annika und Dino trennen sich. Sie hofft, jetzt wo sie frei ist, mehr Glück mit Raul zu haben. Durch Elena erfährt sie von Rauls wahren Gefühlen für sie, woraufhin sie abends ins „Foxy“ geht, um ihn zu treffen. Aber Raul ist nicht da. Er hat die Hoffnung aufgegeben und will nach Kolumbien, um Annika zu vergessen.
    Es ist der letzte Tag des TV-Spiels und Sülo muss nur noch bis Mitternacht durchhalten, um 50.000 Euro reicher zu sein. Damit will er sich eine neue Existenz aufbauen. Aber Berger sieht Sülo als Nebenbuhler und will ihn ausliefern, damit er den Marienhof wieder verlässt. Deshalb gibt er den „Verfolgerinnen“ weitere Tipps, um auf Sülos Spur zu kommen.
    Sven begreift, dass Toni mit der Sprühaktion sein Studium sabotieren wollte und zieht zu Trixi in die WG. Er kommt nur kurz noch mal vorbei, um frische Sachen zu holen, ist aber zu keiner Aussprache bereit. Als Toni Sven doch noch dazu bringt, sich ihre Erklärungen anzuhören, wirft er ihr grenzenlosen Egoismus vor und geht einfach. In ihrer Not fragt sie Stefano, ob sie wieder zuhause einziehen darf… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.02.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Annika schöpft bezüglich Raul neue Hoffnung und versucht ihn anzurufen – allerdings meldet sich eine Frauenstimme. Annika ist entsetzt und folgert, dass Raul eine andere Frau mit nach Kolumbien genommen hat. Sandra kann die Geschichte aufklären, denn sie war die Frau am Telefon. Sie versichert Annika, dass Raul sie liebe und sie sich keine Sorgen zu machen braucht. Doch Annika kann Raul in Kolumbien nicht erreichen.
    Obwohl Toni Stefanos Vorhaltung jetzt nicht auch noch gebrauchen kann, bringt er sie doch zum Nachdenken, woraufhin sie eigenhändig ihr Graffiti von der Schule schrubbt. Sie überredet ihren Vater sogar, Sven eine finanzielle Starthilfe für sein Studium zukommen zu lassen. Das erweicht schließlich auch Svens Herz.
    Trotz Bergers Patzer gewinnt Sülo die 50.000 Euro. Mehrere Situationen führen dazu, dass Bergers Eifersucht auf ihn daraufhin ständig zunimmt, was Jenny amüsiert zur Kenntnis nimmt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.02.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Während Andrea sich freut, dass Sülo wieder im Marienhof ist, bekommt Kim aufgrund einer Reihe von Zufällen das Gefühl, er würde sie verfolgen und sexuell belästigen. Andrea teilt ihr telefonisch mit, dass noch jemand zu ihnen in die WG ziehen wird, und Kim ist einverstanden. Aber als sie abends in der WG plötzlich von dem halb nackten Sülo überrascht wird, erschreckt sie sich fast zu Tode.
    Sven fühlt sich von seiner Freundin weder verstanden noch unterstützt und verordnet der Beziehung deshalb eine Auszeit, was Toni überhaupt nicht versteht. Er versucht, sich bei Trixi auszuheulen, die will sich aber nicht zwischen die beiden stellen. Toni hingegen kann Svens Beweggründe einfach nicht begreifen und bildet sich plötzlich ein, das ganze Problem sei mit Geld aus der Welt zu schaffen.
    Weil Stefano befürchtet, dass Tanja ihn nicht mehr attraktiv findet, beschließt er, fortan etwas mehr für seinen Körper zu tun. Bei ersten Gymnastikübungen holt er sich prompt einen Hexenschuss. Um sich Linderung zu verschaffen, schleppt er sich in eine Apotheke. Dort trifft er auf die bezaubernde Apothekerin Tamara Winkler, die ihn offensichtlich schwer beeindruckt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.02.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Kim denkt, Sülo sei ein Einbrecher, der ihr an die Wäsche will, aber Andrea präsentiert ihn ihr als neuen Mitbewohner. Er darf bleiben, wenn auch vorerst nur auf Probe, und gibt zum Einstand für die beiden Damen ein Abendessen.
    Sven findet heraus, dass Toni Geld aus Fechners Kasse entwendet hat, um ihm seine Medizinbücher kaufen zu können. Er ist stinksauer, woraufhin Toni das Geld in die Kasse zurück legt. Als sie aber hört, wie Sven Trixi von ihrem Diebstahl erzählt, platzt ihr der Kragen.
    Stefano behauptet, aus gesundheitlichen Gründen an einem Gymnastikkurs teilnehmen zu wollen. Tanja ist sich sicher, dass ihr Mann – trotz der blonden Trainerin – die Turnhosen schon bald wieder an den Nagel hängen wird, und kann sich die ein oder andere schnippische Bemerkung nicht verkneifen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.02.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Sülos Großneffe Ergin taucht unvermutet bei ihm im Marienhof auf. Sülo ist alles andere als begeistert, denn Ergin hat es faustdick hinter den Ohren. Sülo lässt ihn trotzdem bei sich arbeiten, doch schon ist dieser drauf und dran, seinen Familienbonus aufzubrauchen.
    Toni hat nicht erwartet, dass Sven mit der Trennung einverstanden ist, bleibt aber konsequent und zieht aus. Annika gegenüber erklärt sie, dass Sven ruhig mal merken soll, wie schnell er sie vermissen wird, dann werde er schon von ganz alleine zurück kommen. Als sie jedoch abends bei Sven die recht spärlich bekleidete Trixi antrifft, beginnt Toni, an ihrem Plan zu zweifeln.
    Tanja bekommt langsam Angst, dass ihr Stefano den Gymnastikkurs nur durchzieht, um die adrette Trainerin damit zu beeindrucken. Als Inge ihr dann auch noch erzählt, sie habe Stefano einen großen Strauß Rosen verkauft, fühlt sie sich in ihrem Misstrauen bestätigt. Umso überraschter ist sie, als er ihr selbst die Blumen schenkt. Aber ist das nicht erst recht ein Indiz für Untreue, wenn Männer anfangen, aus heiterem Himmel Blumen mit nach Hause zu bringen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.02.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Gerade noch rechtzeitig bremst Ergin den Pick-Up vor Sülo ab und bringt es auch nicht fertig, das Messer, das Chris ihm gibt, gegen Sülo zu richten. Der ist stinksauer und schickt ihn weg. Kim versucht Sülo erfolglos klar zu machen, dass er Ergin eine zweite Chance geben sollte. Dieser aber plant schon seinen nächsten Coup: er hat sich Sülos WG-Schlüssel nachmachen lassen. Doch als er in die Wohnung eindringt, wird er überrascht.
    Weder Sven noch Trixi können Toni klar machen, dass zwischen ihnen nichts läuft. Sven hat die Faxen dicke und wirft Toni hinaus. Trixi versucht noch einmal mit ihr zu reden, aber Toni ist fest davon überzeugt, dass jetzt alles verloren sei. Plötzlich ruft Sven sie an, um sich mit ihr zu treffen, woraufhin sie neue Hoffnung schöpft. Doch das Treffen verläuft anders als geplant.
    Tanja ist in Bezug auf Stefanos Vorliebe für Gymnastikkurse weiterhin in Alarmbereitschaft. Sie versucht, ihren Gatten Tamara Winkler gegenüber madig zu machen, indem sie sich bei ihr über Stefanos angebliche Wehwehchen beklagt. Doch dann erfährt sie von Toni, dass er sich abends alleine mit Tamara treffen will, und ist zutiefst beunruhigt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.02.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Kim hat Ergin beim Einbrechen ertappt. Es gelingt ihr, ihn in die Flucht zu schlagen, nachdem er sie bedroht hatte. Doch sie lässt sich nur widerwillig überreden, zur Polizei zu gehen. Zudem muss sie feststellen, dass Ergin ihr neuer Schüler ist, und sie seine Tutorin. Als Dettmer ihr Einiges über Ergin erzählt, sieht sie ihn in einem etwas anderem Licht und beschließt, sich seiner anzunehmen.
    Toni plant eine böse Intrige gegen Trixi, um sie als Kleptomanin dastehen zu lassen. Durch Zufall wird sie bei der Ausführung ihres Plans von Stefano gestört. Annika kann Toni überzeugen, dass sie Trixi und Sven Unrecht getan hat. Als sie aber später ein Gespräch zwischen den beiden belauscht, will sie ihren Plan doch durchführen: Sie versteckt die bei Fechner geklauten Waren in Trixis Zimmer.
    Tanja hat in Stefanos Jackentasche einen Liebesbrief von Tamara gefunden. Sie beschließt, den Brief in Stefanos Namen zu beantworten, ganz im Stil eines abgeklärten, in die Jahre gekommenen Familienvaters. Besonders gespannt ist sie schon auf Stefanos Ausreden, sobald er erfährt, dass seine Frau hinter seine Affäre gekommen ist… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.02.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Trixi hat Toni dabei erwischt, wie sie bei ihr die geklauten Waren verstecken wollte. Toni fleht sie an, Sven nichts davon zu sagen, doch der steht schon in der Tür. Obwohl er sauer ist, hilft er ihr, alles zurück ins M&P zu bringen. Eine Versöhnung bleibt dennoch aus. Als letzten Versuch, Sven zurückzugewinnen, schreibt Toni ihm einen Liebesbrief.
    Kim hat Ergin zu einer Partie Schach eingeladen, um ihn vor die Alternative zu stellen: Entweder sie ruft die Polizei oder er steht ihr für ihre wissenschaftliche Arbeit zur Verfügung. Natürlich entscheidet er sich für letzteres. In der Schule gerät er mit Marlon aneinander, weswegen Kim die beiden in die selbe Sport-AG steckt, um Toleranz zu üben. Doch abends wird Marlon von drei Maskierten überfallen – steckt Ergin hinter diesem Anschlag?
    Als Tanja erfährt, dass der Liebesbrief gar nicht für Stefano bestimmt war, versucht sie mit allen Mitteln, den von ihr in seinem Namen verfassten Antwortbrief abzufangen. Leider ohne Erfolg. Doch zunächst scheint es, als habe Stefano nichts von ihrem getürkten Brief erfahren… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.03.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Toni behauptet, dass die Trennung sie jetzt besonders treffe, da sie von ihm schwanger sei. Obwohl der nicht weiß, ob er ihr das glauben soll, ist ihm doch bewusst, dass er in diesem Falle Verantwortung übernehmen muss. Er verlangt von ihr einen Schwangerschaftstest.
    Es sieht so aus, als wäre es tatsächlich Ergin gewesen, der Marlon überfallen hat. Marlon bleibt bei seiner Aussage und auch Kim hat kaum noch Zweifel. Auch die Tatsache, dass Ergin nicht zum Unterricht erscheint, spricht gegen ihn. Doch plötzlich steht er vor Kims Tür und beteuert seine Unschuld.
    Tanja gesteht Stefano, in seinem Namen den Brief an Tamara verfasst zu haben. Doch Tamara konnte den Brief ohnehin nicht lesen, da sie kein Italienisch kann. Stefano bleibt eingeschnappt und beteuert Inge gegenüber, doch nur Tanja zu lieben. Als jedoch Tamara ihm gesteht, sich tatsächlich in ihn verliebt zu haben, weiß Stefano nicht mehr, wie ihm geschieht… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.03.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Irgendetwas scheint zwischen Raul und Annika nicht zu stimmen. Beide beteuern ihren Freunden gegenüber, die Beziehung etwas problematisch zu finden. Als Annika zu Hause sturmfrei hat, gehen die beiden zu ihr und Raul fällt förmlich über sie her. Doch aus der romantischen Liebesnacht wird nichts.
    Ergin denkt, dass ihn sowieso alle für schuldig halten, und taucht unter. Marlon lässt bezüglich seiner Aussage gegen Ergin nicht mit sich reden und auch Sülo hält seinen Neffen für den Täter. Nur Kim lässt sich von Ergins Unschuld nicht abbringen.
    Zwischen Tanja und Stefano häufen sich die Missverständnisse. Er philosophiert mit Carlos über die Vor- und Nachteile eines Seitensprungs, während Tanja versucht, ihn mit einem Gast eifersüchtig zu machen. Als sie aber ihren Ehemann im Café L. heftigst mit Tamara flirten sieht, ist sie entsetzt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.03.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Annika erzählt Elena, dass der Sex mit Raul nicht ganz „geklappt“ habe. Elena aber versichert ihr, dass er bei ihr dessen sehr wohl fähig war. Carlos rät Raul zu einem „Stimulanz-Video“, selbiges rät Sophie Annika. Als Annika Raul ihr Wissen bezüglich seiner „Fähigkeiten“ bei Elena unterbreitet, ist er schockiert.
    Ergin „breakdanced“ alle an die Wand. Nachdem seine Unschuld feststeht, entschuldigt sich Marlon bei ihm und Kim freut sich, endlich Ergins Vertrauen gewonnen zu haben. Scheinbar ist es doch möglich, ihn zu integrieren.
    Weil Tanja davon überzeugt ist, dass Stefano mit Tamara anbandelt, verabredet auch sie sich mit einem Verehrer. Stefano kocht vor Eifersucht. Toni bekommt langsam richtig Angst um die Ehe ihrer Eltern und versucht zu schlichten. Kann sie die beiden wieder zusammenbringen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.03.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Raul ist wegen seines „kleinen Problems“ in Panik. Anstatt mit Annika darüber zu reden, folgt er Carlos’ Ratschlägen. Annika ihrerseits hört lieber auf Sophie. Ein erneuter Versuch, miteinander zu schlafen, endet in einem Fiasko.
    Ergin plant einen Einbruch in Bergers Praxis und spielt den Musterknaben, um alle zu täuschen. Doch Kim ist skeptisch. Als Ergin Marlon Mathe-Nachhilfe anbietet, rät Kim ihm darauf einzugehen, um Ergin eine Falle zu stellen.
    Sowohl Stefano als auch Tanja verbringen die Nacht außer Haus und misstrauen sich immer mehr. Toni ist völlig verzweifelt. Doch wozu hat man Freunde: Inge und Carlos wissen genau, wie sie dieses Drama ein für alle Mal beenden können… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.03.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Annika und Raul sind entsetzt, sich gegenseitig beim Liebesspiel mit den Namen ihrer jeweiligen Ex-Lover angesprochen zu haben. Beide versuchen, sich rauszureden und den andern vorsichtig über dessen Ex auszufragen. Als die Missverständnisse sich häufen, beschließt jeder für sich, dem anderen etwas Zeit zur Besinnung zu geben und ihn deshalb freizugeben. Aber wer von den beiden wird jetzt die ersten Schritt tun?
    Kim hat Ergin dazu gebracht, Bergers Praxisschlüssel wieder an ihren Platz zu legen. Danach versucht sie, ihn bei einer Partie Schach aus der Reserve zu locken. Aber Ergin fühlt sich provoziert und klaut noch in der selben Nacht Bergers Schlüssel. Doch Kim sagt ihm auf den Kopf zu, dass er viel zu clever sei für all seine Betrügereien – schafft sie es, ihn von seiner kriminellen Energie zu befreien?
    Zwischen Tanja und Stefano ist wieder alles bestens, doch plötzlich steht Nonna vor der Tür und verkündet, niemals mehr nach Italien zurückkehren zu wollen. Als sie recht verzweifelt und geheimnisvoll tut und jegliche Erklärung schuldig bleibt, befürchten Tanja und Stefano, dass sie an einer schweren Krankheit leidet… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.03.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Sowohl Raul als auch Annika warten darauf, dass der andere den ersten Schritt macht. Da die erlösenden Worte ausbleiben, nehmen sie an, dass der andere noch zu sehr am jeweiligen Ex hängt. Mit Hilfe von Toni, Carlos und Sandra klärt sich aber auch dieses Missverständnis. Die beiden lieben sich wirklich. Jetzt müssen sie es nur noch bewerkstelligen, endlich miteinander zu schlafen.
    Marlon berichtet, dass in Bergers Praxis eingebrochen wurde. Doch merkwürdigerweise hat der Einbrecher nichts mitgehen lassen. Kim wertet das als Zeichen dafür, dass Ergin auf dem Wege der Besserung ist. Ergin wirft auch tatsächlich die Schlüssel daraufhin weg. Doch es wird erneut in die Praxis eingebrochen, die diesmal auch tüchtig ausgeräumt wird – für die Polizei deutet alles auf Ergin.
    Oma Maldini hat ihrem Sohn gestanden, dass sie sich verliebt habe und ihr merkwürdiges Verhalten auf ausgeprägtem Liebeskummer basiere. Stefano ist entsetzt – nicht so seine Mutter! Zunächst aber lässt er sich beschwichtigen, da er glaubt, der Geliebte sei sterbenskrank, doch dann muss er erfahren, dass dieser in Wirklichkeit eine andere hat… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.03.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Da Annika sich Rauls Treue nicht sicher ist, bittet sie Elena, für sie die „Liebestesterin“ zu spielen. Raul, der sich seiner Männlichkeit nicht mehr sicher ist, beschließt, diese bei einer anderen Frau austesten zu müssen – es sollte aber schon eine sein, die Annika davon nichts verraten würde. Annika bestellt ihn abends zu sich, wo Raul aber lediglich Elena vorfindet und nichts davon ahnt, dass Annika die beiden aus dem Nebenzimmer beobachtet.
    Die Polizei hat Ergins Fingerabdrücke gefunden und hält ihn für den Täter, doch es gelingt ihm zu fliehen. Kim glaubt nicht an eine Wiederholungstat, da Ergin schon beim ersten Mal alles hätte mitnehmen können. Sülo hat inzwischen einen Anwalt für ihn gefunden. Doch anstatt sich zu stellen, übermittelt Ergin Kim die Nachricht, sich mit ihr treffen zu wollen.
    Während Stefano recht beruhigt ist, dass aus der Liebelei seiner Mutter nichts zu werden scheint, ist Toni fest entschlossen, für Nonnas Liebe zu kämpfen. Stefano fragt seine Mutter nach ihrem Angebeteten aus und muss bestürzt feststellen, dass diese eine Kontaktanzeige aufgegeben hat. Er hat wenig Verständnis dafür, dass sie sich auch „als Frau“ noch wahrgenommen fühlen möchte. Doch Toni hat schon eine Idee… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.03.2003Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…