Manhunt
GB 2019–2021
  • Krimi
  • True Crime
Original-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge Manhunt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Manhunt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Am 19. August 2004 wird die 22-jährige französische Studentin Amélie Delagrange mit tödlichen Kopfverletzungen auf dem Twickenham Green gefunden. Detective Chief Inspector Colin Sutton (Martin Clunes) von der Metropolitan Police wird mit der Leitung der Ermittlungen betraut. Doch es gibt weder forensische Beweise am Tatort noch Zeugen oder ein offensichtliches Motiv. DCI Sutton ist fest entschlossen, den Täter zu fassen und für Gerechtigkeit für Amélie zu sorgen. Mit Instinkt und Akribie geht er zusammen mit seinem Team unermüdlich ans Werk. Doch erst als Inspector Sutton einen Zusammenhang zu einer Reihe ähnlicher gewalttätiger Übergriffe auf junge Frauen herstellen kann, führt die mühsame Polizeiarbeit schließlich zu einem Verdächtigen: Levi Bellfield. Nun gilt es, genügend Beweise zu finden, um sicherzustellen, dass er nach der Verhaftung auch tatsächlich schuldig gesprochen wird. (Text: Edel Motion)

Manhunt auf DVD & Blu-ray

Manhunt – Streaming

Manhunt – News

Cast & Crew

Dies & das

Die True-Crime-Serie mit BAFTA-Preisträger Martin Clunes basiert auf den Memoiren von Inspector Colin Sutton.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Manhunt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…