Professor T
GB 2021–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSky KrimiFree-TV-PremiereOneDeutsche Online-PremiereSky Ticket
Füge Professor T kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Professor T und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britische Krimiserie „Professor T“ zeigt einen unter Zwangsstörungen leidenden Kriminologen, der als Berater der örtlichen Polizei fungiert: Jasper Tempest (Ben Miller) ist ein genialer, wenn auch neurotischer Dozent an der Elite-Universität Cambridge, der auch im fortgeschrittenen Alter immer noch unter dem Einfluss seiner ausgefallenen, aber auch aufdringlichen Mutter Adelaide (Frances de la Tour) steht. Zusammen mit den Polizisten Lisa Donckers (Emma Naomi) und Dan Winters (Barney White) arbeitet Tempest an der Aufklärung aktueller Fälle. (Text: RD / RF)

DVD-Tipps von Professor T-Fans

Professor T – Streaming & Sendetermine

Professor T – Community

  • am

    ich kannte nur die deutsche, deshalb ist es etwas schwierig mich mit dieser anzufreuden.

    Schauen laesst sichs aber gut
  • am

    Geht weiter! Siehe BritBoxTV-Beitrag auf fb vom 15.2.24 über Season 3. Aber wann das für uns auf One weitergeht... ?
  • am

    Ich hoffe sehr, dass die Serie weiter geht.
    Erinnert stark an Monk, ist aber nicht so ein Klamauk .
    Diese Serie wirkt realer weil es eine Hintergrundgeschichte des Professors gibt, die sich mit jeder Folge offenbart.
  • (geb. 1967) am

    ist beendet.
  • (geb. 1977) am

    Ich hoffe mal, dass es eine dritte Staffel geben wird. Das Ende der Staffel zwei schreit ja geradezu nach einer Fortsetzung.

Professor T – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Professor T online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…