Staffel 3, Folge 1–22

Staffel 3 von „MacGyver“ startete am 23.07.2019 in Sat.1.
  • Staffel 3, Folge 1
    L-R: MacGyver (Lucas Till) und James MacGyver (Tate Donavan) – Bild: 2018 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. /​ Guy D’Alema Lizenzbild frei
    L-R: MacGyver (Lucas Till) und James MacGyver (Tate Donavan)
    Mac fühlt sich mit seinem neuen Leben in Nigeria wohl, als sein Vater bei ihm auftaucht. Der teilt ihm mit, dass sich Jack in Schwierigkeiten befindet. Mac und seinem Vater gelingt es mit der Hilfe von Bozer, Leanna und Riley tatsächlich Jack aufzuspüren, doch der Anführer von Belarus nimmt ihn gefangen. Zeitgleich nimmt Jills Suche nach Murdoc eine fatale Wendung. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.07.2019Sat.1Original-TV-PremiereFr 28.09.2018CBS
  • Staffel 3, Folge 2
    MacGyver (Lucas Till)
    Mac kehrt zum Phoenix-Team zurück und versucht Murdoc dingfest zu machen. Außerdem hilft er Jack und seinem Delta Force-Team dabei ein früheres Mitglied zu finden, dem in Honduras Terrorismus vorgeworfen wird. Zeitgleich setzt Matty Leanna, Riley und Bozer auf das Handy eines Gangsters an, das zahlreiche Kontakte zur Unterwelt beinhalten dürfte. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.07.2019Sat.1Original-TV-PremiereFr 05.10.2018CBS
  • Staffel 3, Folge 3
    (v.l.n.r.) Riley Davis (Tristin Mays); MacGyver (Lucas Till); Leanna Martin (Reign Edwards); Wilt Bozer (Justin Hires)
    Matty schickt Mac, Bozer, Riley und Leanne zurück aufs College – wenn auch nur in Undercover-Mission. Die vier sollen sich als Studenten ausgeben um herauszufinden, wer ihre Komilitonen als unfreiwillige Helfer von Terroristen anheuert, die eine neuartige Bombentechnologie verwenden. Jack übernimmt zeitgleich für Riley die Jagd nach einem flüchtigen Kriminellen und gerät dabei in Schwierigkeiten. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.07.2019Sat.1Original-TV-PremiereFr 12.10.2018CBS
  • Staffel 3, Folge 4
    MacGyver (Lucas Till)
    Jack wird von der CIA befragt, während Mac und Riley eine gefährliche Fracht unter Aufsicht haben. Ein Kinderkrankenhaus im Südwesten Georgians wartet auf die dringend benötigte Lieferung von flüssigem Sauerstoff. Doch Rebellen haben die Straßen blockiert und Kriminelle haben es auf die Fracht abgesehen. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.07.2019Sat.1Original-TV-PremiereFr 19.10.2018CBS
  • Staffel 3, Folge 5
    James MacGyver (Tate Donovan, l.); Angus MacGyver (Lucas Till, r.)
    Mac und Jack kehren gemeinsam mit James nach Mexiko zurück und versuchen den Drogenbaron Luis Gomez in Gewahrsam zu nehmen. Sie hoffen von Gomez zu erfahren, wo sich James’ früherer Partner Walsh aufhält. Doch Gomez gerät ins Fadenkreuz eines rachsüchtigen Polizisten. Zeitgleich geben sich Bozer und Riley als Vorstadtpärchen aus und ziehen gegenüber von Daniel Kettner ein. Der steht unter Verdacht Staatsgeheimnisse an die Chinesen zu verkaufen. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.08.2019Sat.1Original-TV-PremiereFr 26.10.2018CBS
  • Staffel 3, Folge 6
    MacGyver (Lucas Till, l.); Murdoc (David Dastmalchian, r.)
    Murdoc entführt Macs Freundin Nasha und zwingt ihn so bei der Suche nach seinem Sohn Cassian zu helfen. Die Spur führt nach Kolumbien und zu Murdocs Ex-Frau Amber, die es nicht nur auf ihren Sohn, sondern auch auf eine Millionenbeute abgesehen hat. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.08.2019Sat.1Original-TV-PremiereFr 02.11.2018CBS
  • Staffel 3, Folge 7
    Wilt Bozer (Justin Hires, l.); Riley Davis (Tristin Mays, r.)
    Matty schickt MacGyver und sein Team nach Ghana um eine Festplatte zu retten, auf der sich brisante Informationen unter dem Codewort „Dragonfly“ befinden. Die Spur führt zu einer Müllhalde für Elektroschrott, die sich in der Hand eines gewalttätigen Kriminellen befindet. Mac und die anderen spekulieren darüber, was wohl auf der Festplatte sein könnte.
    Deutsche TV-PremiereDi 13.08.2019Sat.1Original-TV-PremiereFr 09.11.2018CBS
  • Staffel 3, Folge 8
    Matty Weber (Meredith Eaton) und Wilt Bozer (Justin Hires)
    Mac ist bereits seit Jahren auf den Spuren des „Geistes“, einem gefährlichen Bombenleger. Nun nimmt eine irische Militäragentin Kontakt mit ihm auf und behauptet zu wissen, wo sich der Gesuchte aufhält. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.08.2019Sat.1Original-TV-PremiereFr 16.11.2018CBS
  • Staffel 3, Folge 9
    Jack Dalton (George Eads)
    Ein tödliches Virus ist aus der Zentrale der US-Seuchenkontrolle in Atlanta verschwunden. Die Suche führt Mac, Jack und Bozer nach Rumänien, wo ein gewisser Dr. Luka den Einsatz des tödlichen Kampfstoffes plant. Er will sich damit für den Tod seines Bruders bei einem Minenunfall rächen. Zeitgleich befinden sich Billy und Riley auf einem Road Trip, bei dem sie auf einen Autodieb treffen. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.08.2019Sat.1Original-TV-PremiereFr 30.11.2018CBS
  • Staffel 3, Folge 10
    MacGyver (Lucas Till)
    Matty überrascht ihr Team mit einer Enthüllung, die ihren Ehemann Ethan betrifft. Zeitgleich bittet sie MacGyver bei der Rettung ihres Mannes um Hilfe. Das Team reist nach Indonesien, wo die Terrororgansation S Company ihr Unwesen treibt und wo sich auch Ethan aufhält. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.08.2019Sat.1Original-TV-PremiereFr 07.12.2018CBS
  • Staffel 3, Folge 11
    MacGyver (Lucas Till, l.); Hadley (Jimmy Gonzales, r.)
    Mac und Jack genießen ihren Mini-Urlaub, der allerdings jäh durch Griggs getrübt wird. Der entführt die beiden und sperrt sie aus Rachsucht in einen fensterlosen Betonraum. Zeitgleich werden Riley, Bozer und Leanna mit dem Diebstahl eines Diamanten in Mailand betraut, der Geheiminformationen enthält. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.08.2019Sat.1Original-TV-PremiereFr 04.01.2019CBS
  • Staffel 3, Folge 12
    Charlotte Cole (Bridget Regan)
    Das Phoenix-Team tut sich mit Charlotte Cole zusammen – eine harmlos wirkende Mutter, hinter der sich aber tatsächlich eine Meisterdiebin verbirgt. Phoenix nutzt ihre Kontakte um an einen Unterwelt-Schurken heranzukommen, der eine schmutzige Bombe in seinen Besitz bringen will. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.08.2019Sat.1Original-TV-PremiereFr 11.01.2019CBS
  • Staffel 3, Folge 13
    MacGyver (Lucas Till)
    Mac absolviert mit Bozer und Riley ein Überlebenstraining, als er von einer kriminellen Vereinigung gefangengenommen wird. Bozer und Riley bemühen sich Mac ohne die Unterstützung von Technologie aufzuspüren, während Mac seinen Entführern ein verlockendes Angebot macht. Zeitgleich befinden sich Ethan und seine Familie in Lebensgefahr. Dank der Hilfe von Matty und Jack gelingt ihnen die Flucht, doch Deenas Frau erfährt dabei die Wahrheit über Ethans Vergangenheit. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.09.2019Sat.1Original-TV-PremiereFr 18.01.2019CBS
  • Staffel 3, Folge 14
    Riley Davis (Tristin Mays)
    Der Waffenhändler Alonzo Olvera bietet Phoenix sämtliche Details zu seinen illegalen Geschäften an. Im Gegenzug will er in die USA einreisen um an der Hochzeit seiner Tochter teilnehmen zu können. Matty lässt sich auf den Deal ein, schickt aber Mac und sein Team als Hochzeitsgäste getarnt zu der Feier. Tatsächlich wird das Fest von bewaffneten Tätern überfallen. Später hat Jack eine Ankündigung für sein Team. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.09.2019Sat.1Original-TV-PremiereFr 01.02.2019CBS
  • Staffel 3, Folge 15
    MacGyver (Lucas Till, l.) und Maria Ramirez (Presilah Nunez, r.)
    Das Phoenix-Team erhält überraschend die neue Rekrutin Desi zur Seite gestellt. Ihre erste Mission ist ausgerechnet der Schutz eines Spürhundes, auf den ein Kopfgeld ausgesetzt ist. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.09.2019Sat.1Original-TV-PremiereFr 15.02.2019CBS
  • Staffel 3, Folge 16
    Desi (Levy Tran)
    Ein Pilot kommt beim Test eines neuen Vermessungs-Systems ums Leben, das von MacGyver entworfen wurde. Das Phoenix-Team macht sich auf die Suche nach der Leiche des Piloten, findet ihn jedoch lebend vor. Riley versucht unterdessen jenen Hacker aufzuspüren, der ein SWAT-Team zu ihr und Elwood nach Hause geschickt hat. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.09.2019Sat.1Original-TV-PremiereFr 22.02.2019CBS
  • Staffel 3, Folge 17
    MacGyver (Lucas Till), Desi (Levy Tran) und Riley Davis (Tristin Mays)
    Mac, Riley und Desi sind auf dem Weg nach Grönland, wo ein Paket nordkoreanischer Samen verschwunden ist. Diese können als Grundlage für ein tödliches Gift genutzt werden. Zeitgleich setzt Mac Bozer und Leanna auf seinen Vater an, da er überzeugt davon ist, dass er etwas verheimlicht. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.09.2019Sat.1Original-TV-PremiereFr 15.03.2019CBS
  • Staffel 3, Folge 18
    James MacGyver (Tate Donovan) und Murdoc (David Dastmalchian)
    Profikiller Nicholas Helman taucht wieder auf und hat es dieses Mal auf Mitglieder eines Kartels in Hong Kong abgesehen. So bleibt Phoenix nichts anderes übrig als sich an jenen Mann zu wenden, der Helman am besten Kennt: Murdoc. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.09.2019Sat.1Original-TV-PremiereFr 05.04.2019CBS
  • Staffel 3, Folge 19
    MacGyver (Lucas Till, l.); Desi (Levy Tran, r.)
    Mac und Desi stoßen auf eine Gruppe syrischer Flüchtlinge und helfen ihnen sich gegen eine Gruppe Menschenhändler zu verteidigen. Bozer steckt im brandneuen Auto von Oversight fest, das zu explodieren droht, sobald er sein Fuß von der Bremse nimmt. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.09.2019Sat.1Original-TV-PremiereFr 12.04.2019CBS
  • Staffel 3, Folge 20
    Desi (Levy Tran)
    Zwei amerikanische Touristen verschwinden während einer Rally durch die gefährlichsten Länder der Welt. Das Phoenix-Team folgt ihren Spuren und tarnt sich als Backpacker. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.09.2019Sat.1Original-TV-PremiereFr 26.04.2019CBS
  • Staffel 3, Folge 21
    Riley Davis (Tristin Mays, l.) und Desi (Levy Tran, r.)
    Ethan bittet Matty um Hilfe, als seine Frau und seine Tochter von Kriminellen entführt werden. Die Hilfe für ihren Ex-Mann bringt Matty bis an die Grenze des Verrats. Riley macht sich mit Billy und Mama Colton in geheimer Mission auf den Weg nach Paris. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.10.2019Sat.1Original-TV-PremiereFr 03.05.2019CBS
  • Staffel 3, Folge 22
    Ein neuer Widersacher hat es auf MacGyver abgesehen und bringt ihn in verzweifelten Entscheidungszwang: Soll er das Leben eines Freundes retten oder hunderte unschuldige Menschen? Zudem erhält Mac neue Informationen, die einen Keil zwischen ihn und seinen Vater treiben könnten. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.10.2019Sat.1Original-TV-PremiereFr 10.05.2019CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MacGyver online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…