Staffel 4, Folge 1–7

Staffel 4 von „Luke! Die Woche und ich“ startete am 29.10.2017 in Sat.1.
  • Staffel 4, Folge 1
    Deutsche TV-PremiereSo 29.10.2017Sat.1
  • Staffel 4, Folge 2
    Luke Mockridge begrüßt die beiden Schauspieler Jella Haase und Max von der Gröben aus „Fack ju Göhte“. Musikalische Unterstützung bekommt der Entertainer in dieser Woche aus Finnland von Sunrise Avenue. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.11.2017Sat.1
  • Staffel 4, Folge 3
    „Wie mache ich ein Spiegelei?“ „Darf ich meinen Hund Döner nennen?“ „Pärchen-Urlaub und der Ex-Freund ist dabei – was soll ich machen?“ – das Internet fragt, Pietro Lombardi antwortet. Gastgeber Luke Mockridge lässt sich außerdem in Kanada von schlagkräftigen Frauen vermöbeln. Und den richtigen Beat hat „Studioband“ Gentleman im Gepäck. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.11.2017Sat.1
  • Staffel 4, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereSo 19.11.2017Sat.1
  • Staffel 4, Folge 5
    Markenzeichen Karo-Pollunder: Luke Mockridge, Max Giesinger und Olaf Schubert gründen die „Schülerband“ Blue Elephant. Ihren ersten gemeinsamen Auftritt widmen die drei „Jungmusiker“ AC/​DC und dem in dieser Woche verstorbenen Gründer und Gitarristen Malcolm Young mit ihrer Interpretation von „Highway To Hell“. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.11.2017Sat.1
  • Staffel 4, Folge 6
    Deutsche TV-PremiereSo 03.12.2017Sat.1
  • Staffel 4, Folge 7
    „Ja, ist denn heut scho Weihnachten?!“ Gastgeber Luke Mockridge lädt sein Publikum zur Weihnachtsfeier mit Glühwein, Flötenspiel, Gedicht aufsagen und vielen tollen Geschenken – vom Wendler-Buch bis zum Reisegutschein nach Gütersloh – ein. Für kuschelige Weihnachtsstimmung sorgt die Studioband Wanda aus Österreich, Komiker Max Giermann nimmt auf Lukes Sofa Platz und als zusätzliches Weihnachtspräsent singt Cro seinen aktuellen Song „Unendlichkeit“. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.12.2017Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Luke! Die Woche und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…