Bild: RTÉ One
    Love/Hate – Bild: RTÉ One

    Love/Hate

    IRL 2010–

    Ein Jahr hat Darren Tracey in Spanien gelebt, nachdem man in seinem Haus in Irland eine Waffe gefunden hatte und er sich im letzten Moment der Verhaftung durch Ausreise entzog. Nun aber wagt er es und kehrt nach Dublin zurück. Denn eigentlich hat er Heimweh und da ist die große Party zur Haftentlassung seines Bruders eine willkommene Ausrede. Eigentlich sollte es nur ein Besuch übers Wochenende sen – aber dann kommt alles ganz anders. Es kommt zur ersten Leiche, zu Zwietracht und Verdächtigungen und zuletzt zu Rachegelüsten. Und dann ist da noch seine Exfreundin Rosie (Ruth Negga), von der er sich beim letzten überstürzten Aufbruch nicht verabschiedet hatte – und die nun mit einem anderen Gangmitglied zusammen ist. Darren liebt sie immer noch – aber so einfach ist es nicht …

    Love/Hate auf DVD

    Love/Hate – Community

    User_904266 am 23.09.2016 23:20: Auf Netflix kann man die Staffeln 1 und 2 auf deutsch sehen.

    Love/Hate – News

    Cast & Crew