Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Loop – Täglich Montag“ startete am 28.02.2015 bei Super RTL.
  • Staffel 1, Folge 1a (11 Min.)
    In einer Zeitschleife festzuhängen hat so seine Nachteile. Das merken Theo und Nick, die jeden Tag aufs Neue gegen Rico im Völkerball verlieren. Doch die beiden haben einen Plan: Sie tricksen an der Zeitschleife herum, um dieser zu entkommen. Doch das geht nach hinten los! Plötzlich tauchen überall neue Ricos auf, die noch schlimmer sind als das Original. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.02.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 1b (11 Min.)
    Während des Biologieunterrichts verschluckt Theo versehentlich eine Eintagsfliege und mutiert danach mehr und mehr selbst zu einem Insekt. Nick ist begeistert, doch dann geht den Freunden auf, dass einer Eintagsfliege kein langes Leben beschieden ist. Theo muss sich schleunigst zurückverwandeln! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.02.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 2a (11 Min.)
    Theo baut einen Roboter, der wie sein großer Schwarm Kim aussieht. Wenn sich die echte Kim schon nicht in ihn verliebt, dann hoffentlich der Kim-Roboter. Doch Theo muss feststellen, dass der Kim-Roboter nicht in ihn, sondern in Nick verliebt ist … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.03.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 2b (11 Min.)
    Theo und Nick stecken in einer Zeitschleife fest. Darum werden sie nie die Fortsetzung ihres Lieblingsfilms sehen können. Der dritte Teil von „Insector“ wird nie gedreht werden! Kein Problem für Theo und Nick. Sie schnappen sich einfach eine Kamera und drehen „Insector III“ selbst … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.03.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 3a (11 Min.)
    Nick liebt Süßigkeiten! Das tut seinen Zähnen natürlich ganz und gar nicht gut. Darum bringt ihn Theo zum Zahnarzt, der ihm eine Zahnspange einsetzt. Die Spange löst jedoch einen Fehler in der Zeitschleife aus. Über Nacht verwandelt sich Nick in einen Zahnarzt-Roboter. Kann ihn Theo zurückverwandeln, bevor ein großes Chaos in der Schule ausbricht? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.03.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 3b (11 Min.)
    Nick bringt eine altes, verschimmeltes Brot mit in die Schule. Das Brot ist allerdings schon so alt, dass es prompt alle Schüler krank macht. Nur Nick und Theo können sich vor dem Schnupfen-Virus retten. Doch schaffen sie es auch, den Rest der Schule zu retten? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.03.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 4a (11 Min.)
    Trainer Törtchen muss als Vertretungslehrer einspringen, sehr zur Freude von Nick und Theo. Sie sorgen sogar dafür, dass der faule Sportlehrer Törtchen heute das Amt des Schulleiters übernimmt. Doch das vermeintliche Faulenzer-Paradies entwickelt sich plötzlich zum Fluch. Trainer Törtchen will nämlich alle Schüler durch hartes Sporttraining fit machen! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.03.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 4b (11 Min.)
    Nick will Theo beweisen, wie schlau er ist. Darum beantwortet er im täglichen Wissenschaftstest alle Fragen richtig. Natürlich nicht ohne zu Schummeln. Plötzlich tauchen geheime Agenten in der Schule auf. Sie haben von Nicks beeindruckenden Testergebnissen gehört und nehmen ihn kurzerhand mit. Theo ahnt, dass die Geheimagenten nichts Gutes mit Nick vorhaben … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.03.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 5a (11 Min.)
    Das Leben in einer Zeitschleife hat so seine Nachteile: Jeden Tag werden Theo und Nick von Rico in die Pupsbox gesteckt – immer und immer wieder. Um dem Pupsgestank ein Ende zu bereiten, zerstören die zwei Freunde die müffelnde Box. Doch dadurch werden Pupsgeister freigelassen, die schnell wieder eingefangen werden müssen. Die Geisterjagt beginnt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.03.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 5b (11 Min.)
    Theo hört seltsame Geräusche aus seinem Kleiderschrank. Dort versteckt sich nämlich Stefan, das Kleiderschrank-Monster. Nick erklärt den Tag kurzerhand zum Monsterfeiertag und will mit Stefan gruseligen Unfug treiben … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.03.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 6a (11 Min.)
    Schulleiter Apfelmus glaubt, er wäre ein großer Zauberer. Da wird er von Tommy Sternchen, einem richtigen Magier, zu einem Zauberer-Wettkampf herausgefordert. Theo und Nick helfen ihrem Schulleiter mit ihrem geheimen Loop-Wissen. Aber Tommy ist einfach in jeder Zauber-Disziplin besser. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.04.2015Super RTL
    ursprünglich für den 04.04.2015 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 6b (11 Min.)
    Am heutigen Montag ist alles anders als sonst: Theos Tablet ist spurlos verschwunden! Darauf haben Theo und Nick ihr geheimes Loop-Wissen über alle Ereignisse in der Zeitschleife gespeichert. Die Freunde machen sich auf die Suche nach dem Dieb. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.04.2015Super RTL
    ursprünglich für den 04.04.2015 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 7a (11 Min.)
    Die beliebte Sarah zieht mal wieder alle Aufmerksamkeit nur auf sich. Theo und Nick wollen das ändern – nur wie? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.04.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 7b (11 Min.)
    Nick will ein berühmter Stuntman werden, doch leider fehlt ihm dazu jegliches Talent. Da entdeckt er im Fernsehen eine Sendung, bei der man mit lustigen Videoclips ein Preisgeld abräumen kann. Er beschließt daher, sich bei einem misslungenen Stunt zu filmen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.04.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 8a (11 Min.)
    Dank der Zeitschleife erleben Nick und Theo jeden Tag etwas Neues. Diesen Spaß möchten sie gerne auch mal einer anderen Person bereiten. Sie beschließen, daraus einen Wettbewerb zu machen: Es gewinnt derjenige, dem es gelingt, einer anderen Person den „perfekten Tag“ zu schenken. Aber das ist schwieriger als gedacht … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.04.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 8b (11 Min.)
    Theo will seiner großen Liebe Kim einen ganz besonders romantischen Moment bescheren. Im Brutkasten für Kims Hühnerei bringt er eine Glühbirne an, damit endlich ein Küken schlüpft. Theos Plan funktioniert tatsächlich und das Küken schlüpft, Kim und Theo sind plötzlich Küken-Eltern. Doch dann bemerken die neuen Eltern, dass ihr kleines Küken ungewöhnlich schnell wächst … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.04.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 9a (11 Min.)
    Theo hat ein großes Ziel: Er möchte unbedingt in den „Klub der klugen Köpfe“ aufgenommen werden. Dafür muss er allerdings zunächst mit einer genialen Erfindung überzeugen. Da Theo den Loop erfunden hat, möchte er das Geheimnis der Zeitschleife verraten. Wird Nick ihn davon abhalten können? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.06.2015Super RTL
    Ursprünglich angekündigt für den 25.5.2015

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Loop – Täglich Montag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…