Lenßen übernimmt
D 2020–2023
  • Krimi
  • Scripted Reality
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Lenßen übernimmt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lenßen übernimmt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Anwalt Ingo Lenßen will in dem Scripted-Reality-Format „Lenßen übernimmt“ für die Rechte von Bürgern eintreten, die sich keine rechtliche Unterstützung leisten können. Gerade bei der Notwendigkeit von Soforthilfen, will der Fernsehjurist mit seinem Wissen und Sachverstand behilflich sein. Begleitet wird Lenßen von Assistentin Sarah Grüner und Ben Handke, der John Davis aus Staffel 1 ersetzt. Gemeinsam sollen Menschen aus schwierigen Lebensumständen auf einen geordneten Weg zurückgeführt werden, der es ihnen ermöglicht, das weitere Leben hoffnungsvoll anzugehen. (Text: Roger Förster/LR)

DVD-Tipps von Lenßen übernimmt-Fans

Lenßen übernimmt – Streaming

Lenßen übernimmt – Community

  • am

    Ich habe Mitleid mit Ihnen. Ein Anwalt in einer fiktiven Serie ist ihr Lebensinhalt? Haben Sie keine Familie?
  • am

    Noch eine „scripted Reality" Serie die keiner braucht, mit einem narzisstischen Anwalt der aussieht wie eine schlechte Kopie von Henning Krautmacher. Dazu ein dreiteiliger Anzug in leuchtendem Gelb. Das alles auf Mallorca- Lenßen sah aus wie eine Bananen-Werbung!
  • (geb. 1965) am

    Die heutigen Lenßen übernimmt Folgen waren total super und sehr spannend. Es waren aber keine neuen Folgen der 3. Staffel, es waren neue Folgen (Folgen 61 und 62) der 2. Staffel.
  • am

    Ab 05 Oktober 2020 wird Lenßen übernimmt auf Sat 1 ausgestrahlt.
  • (geb. 1965) am

    Ich habe eine Lenßen übernimmt Fangruppe bei Facebook gegründet und diese schöne Seite hinzugefügt. Ich bin seit 2002 ein großer und treuer Ingo Lenßen Fan.

Lenßen übernimmt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lenßen übernimmt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…