Folge 1a

  • 1. Kati und der Geldschein (Engelsklektionen)

    Folge 1a
    Wieder einmal kommt Kati Sommer zu spät zum Unterricht. Aber natürlich hat sie eine gute Entschuldigung parat: Sie musste nämlich einen Mann verfolgen, der einen 50-Mark-Schein verloren hatte, um ihm das Geld zurückzugeben. Es dauerte lange, bis sie ihn endlich eingeholt hatte. Am Ende der
    Verfolgungsjagd blieben von den 50 Mark nur noch 50 Pfennig übrig – unter anderem musste Kati ein Taxi bezahlen. Trotzdem freute sich der Mann über soviel Ehrlichkeit – und das ist ja schließlich die Hauptsache. Er bot Kati sogar an, in seinem Süßigkeitengeschäft auszuhelfen. (Text: KI.KA)

Sendetermine

Sa 20.03.2021
23:15–02:15
23:15–
NEU
So 03.04.2005
14:00–14:15
14:00–
So 30.11.2003
14:00–14:15
14:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Lehrer Linke kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lehrer Linke und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lehrer Linke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…