Staffel 2, Folge 2

  • 6. Kevin Kuranyi – Stürmer und Weltbürger

    Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Eigentlich nennt er Stuttgart sein Zuhause, aber seit über vier Jahren arbeitet er in der Ferne, bei Dynamo Moskau. Obwohl Kevin Kuranyi drei Staatsbürgerschaften besitzt – die brasilianische, die panamaische und die deutsche – fühlt er sich ganz als Schwabe. Der Ausnahmekicker lebt mit seiner Familie momentan in einem traumhaft schönen Wohnviertel, außerhalb des Moskauer Zentrums. Dort verbringt er seine Freizeit am liebsten mit Grillen und Chillen. Aber natürlich muss er auch täglich hart trainieren und ist oft
    unterwegs.
    Kuranyi lebt seinen Traum: Fußball war schon immer seine Leidenschaft. Bereits als sechsjähriger Junge war es sein größter Wunsch Profi-Kicker zu werden. Und – der Wunsch wurde wahr. Der sympathische Sportler gibt Einblicke in sein Privatleben, zeigt was ihn antreibt und was ihn bewegt. Auch seine Frau Vicky gibt offen Auskunft darüber, wie es ist, mit einem Kult-Fußballer zusammenzuleben. Obgleich sie den Luxus von Moskau genießen, haben beide mächtig Heimweh. Sie wollen zurück ins Schwabenland. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.04.2015SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 10.04.2015
18:15–18:45
18:15–
NEU
Füge LändleDeluxe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu LändleDeluxe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LändleDeluxe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…