Kommentare 11–17 von 17

  • (geb. 1987) am

    ich stimme euch allen zu die serie ich wirrklich der wahnsinn,ich sehe sie jeden tag auf einem jugoslavichen programm und... uaoo ihr müsst es selbst sehen..
    • am

      hammmerssss.. geil.. diese serie.. hoffentlich erscheint sie auf dem deutschen sender.-
      • am

        Das ist die beste, wirklich die beste Serie die ich jemals gesehen habe. Hoffe sie wird auch mal in Deutschland oder Österreich ausgestrahlt!!!!
        • (geb. 1986) am

          die serie ist einfach ein Wahnsinn ... ich liebe diese serie und Marcos (gespielt von Juan Alfonso Baptista) und Maritza/Juliana (gespielt von Paola Rey) sind einfach ein Traumpaar ...
          • (geb. 1989) am

            Ja die Serie ist wirklich rührend. I habe einen Teil davon online verfolgt und habe mir eben gedacht, wie toll es wäre wenn es auch in Deutschland ausgestrahlt wird. Deshalb habe ich es hier bei wunschliste.de vorgeschlagen. :-D
            • (geb. 1987) am

              Ich stimme Vanessa vollkommen zu! Zwar hab ich die Serie im Ausland nur ab der 20. bis zur 29. Folge gesehen, da ich wieder abreisen musste, doch das was ich gesehen habe ist wirklich rührend!!! Wie ein Märchen... Hoffe auch sehr, dass sie in Deutschland ausgestrahlt wird, würde sie sehr, sehe, sehr gerne weiterverfolgen!
              • (geb. 1989) am

                die serie ist der wahnsinn. ich hab noch nie so eine serie die so tief rührend ist gesehen. ich hoffe das sie in deutschland ausgestrahlt wird!

                zurück

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn La mujer en el espejo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…