Folge 14

  • 14. Eckart Witzigmann – Der Jahrhundertkoch

    Folge 14 (45 Min.)
    Er hat alle Ehrungen bekommen, er war der erste Drei-Sterne- und Jahrhundertkoch im deutschsprachigen Raum, dazu ist er seit Februar 2007 Professor an der einzigen staatlichen Gastronomie-Universität Europas. Er könnte sich auf seinen Lorbeeren ausruhen und den Respekt der gesamten Branche genießen.
    Aber er wäre nicht Eckart Witzigmann, würde er sich mit dem, was er im Leben erreicht hat, begnügen. Doch was treibt den 66-Jährigen an, immer weiterzumachen? Dieser Frage geht das Filmporträt über Eckart Witzigmann nach, in der Reihe KÖPFE IN BAYERN. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.12.2007Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 12.01.2014
12:00–12:45
12:00–
Sa 21.11.2009
23:55–00:40
23:55–
Di 25.12.2007
NEU
Füge Köpfe in Bayern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köpfe in Bayern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köpfe in Bayern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…