Staffel 1, Folge 5

  • 5. Jan und seine Mutter

    Staffel 1, Folge 5 (16 Min.)
    Jans Mutter ist seit über einem Jahr im Gefängnis. Jan vermisst sie schrecklich und macht sich große Sorgen um sie. Er weiß nicht, ob es ihr dort gut geht. Er kann nicht mit ihr sprechen, wann er will, und wenn sie sich dann sehen, reden sie nicht über die eigentlichen Probleme. Jan erzählt seinen Freunden und seiner Großmutter von den Schwierigkeiten, mit denen er ringt. Im Verlaufe des Films findet er den Mut, um endlich mit seiner Mutter zu sprechen und sie zu fragen, wie es ihr wirklich geht. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.07.2014arte

Cast & Crew

Sendetermine

So 02.04.2017
08:00–08:15
08:00–
So 27.07.2014
08:40–08:55
08:40–
NEU
Füge Kleine große Helden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kleine große Helden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kleine große Helden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…