Folge 31

  • Folge 31

    195 Min.
    Kai Pflaume lädt zu einer brandneuen Ausgabe der Familienshow „Klein gegen Groß“ am 15. Dezember im Ersten ein. In neun unglaublichen Duellen stellen sich die internationalen Stargäste ihren kleinen Herausforderern. Diesmal sind unter anderem mit dabei … … der schwedische Hollywoodstar Dolph Lundgren. Die Rolle als Ivan Drago in „Rocky“ machte ihn zur Legende, seitdem war der schwedische Weltklasse-Athlet und Karatekämpfer in unzähligen Hollywood-Blockbustern zu sehen. Er tritt als studierter Chemieingenieur im „Chemie-Duell“ gegen den siebenjährigen Emil an. … der mexikanisch-französische Star-Tenor Rolando Villazon.
    Der Opernsänger mit österreichischen Vorfahren gehört seit Jahrzehnten zu den Top-Stars des internationalen Kulturbetriebs. Im Duell geht es darum, klassische Orchesterstücke nur am
    ersten Ton zu erkennen. … der österreichische „Volks-Rock’n Roller“ Andreas Gabalier. In Österreich und weit darüber hinaus hat Andreas Gabalier die moderne Volksmusik zu einem unerwarteten Höhenflug geführt. Im „Tür-Sitz-Duell“ gegen den elfjährigen Johann siegt, wer gelenkiger ist und über mehr Ausdauer verfügt. … Smudo, leidenschaftlicher Hobby-Pilot und Frontmann der Hip-Hop-Band „Die Fantastischen Vier“.
    Er muss sich gegen den sechsjährigen Sami aus Emmerich im „Stadtwappen-Duell“ beweisen. Außerdem zu Gast bei Kai Pflaume: Schauspielerin Marie Bäumer, Moderator Frank Plasberg und Zehnkämpfer Arthur Abele, der sich bei der Leichtathletik Europameisterschaft im August überraschend die Gold-Medaille sicherte. Packende Duelle und spektakuläre Talente bei „Klein gegen Groß“ am 15. Dezember 2018, ab 20:15 Uhr im Ersten. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.12.2018Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

So 16.12.2018
02:35–06:00
02:35–
Sa 15.12.2018
20:15–23:30
20:15–
Sa 15.12.2018
20:15–23:30
20:15–
NEU
Füge Klein gegen Groß kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Klein gegen Groß und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1966) am

    Auch ich habe den Fehler gemerkt: Akram hat Mittwoch auf polnisch korrekt geschrieben, es wurde dennoch nicht angerechnet und als Fehler markiert. Somit wäre das Ergebnis anders: Akram 18 und die Sprachexperten 18. Lg 
    • am

      Hallo, ich komme aus Polen. Heute letze Aufgabe- Mittwoch übersetzen war richtig. Mittwoch- ŚRODA. Liebe Grüße- Pozdrawiam( auf polnisch).Dominika. 

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klein gegen Groß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…