Hirschhausens Quiz des Menschen
D 2010–2022
  • Show
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Alternativtitel: Das fantastische Quiz des Menschen
Füge Hirschhausens Quiz des Menschen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hirschhausens Quiz des Menschen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser Quizshow nimmt Moderator Eckart von Hirschhausen die Zuschauer und Ratekandidaten mit auf eine faszinierende Reise in die Wunderwelt des Homo Sapiens und wird auch das eine oder andere menschliche Geheimnis der „Halbgötter in Weiß“ lüften. Die Themenpalette reicht dabei von winzig kleinen Lebewesen, die unseren Körper bevölkern, bis hin zu den ganz großen Gefühlen. Ein prominenter Überraschungsgast wird außerdem einen Teil des Menschen darstellen und fragen: „Was bin ich?“

Hirschhausens Quiz des Menschen – Streaming & Sendetermine

Hirschhausens Quiz des Menschen – Community

  • am

    Fischefrau:wie recht du hast ,gestern war es auch wieder turbulent ,immer wenn wo die Janine Kunze dabei ist
  • (geb. 1959) am

    Schon letzte Woche war die Sendung nicht so interessant wie sonst bei E. von Hirschhausen gewohnt, Mal abgesehen davon, dass die Promis sich meistens sehr undiszipliniert verhalten, fand ich die heutige Sendung zum Abgewöhnen. Es sollte doch um 20:15 Uhr die Unterhaltung im Vordergrund stehen und nicht so Unangenehmes wie Ekel, das auch noch demonstriert werden musste. Ich bin von Berufs wegen hart im Nehmen, doch das heute war einfach nur widerlich. Ich denke nicht, dass ich mir noch so eine Sendung antun werde.  
  • (geb. 2000) am

    Warum sind diese Sendungen so unruhig?
    Schrecklich, dass die Kandidaten sich benehmen
    als wären sie auf einem Kindergeburtstag.
  • am

    Ich glaube nicht, daß der Herr Hirschhausen das hier lesen wird, noch wird er darauf antworten. Deshalb sind die Fragen an den Moderatorchier wohl an falscher Stelle.
  • (geb. 1963) am

    Können Sie mir bitte sagen um welche Rasse es sich bei diesem Hund handelt - Sendung wurde gestern Abend (07.09.) ausgestrahlt -.
    Besten Dank im Voraus !

Hirschhausens Quiz des Menschen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hirschhausens Quiz des Menschen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…