Folge 22

  • Folge 22

    180 Min.
    Er zählt zu den absoluten Topstars unter den US-Sportlern: Tony Hawk, mehrfacher X-Games-Champion und der erste Skateboarder, der in der Halfpipe zweieinhalbfache Drehungen um die Körperlängsachse (900°) geschafft hat. Bei „Klein gegen Groß“ steigt die Skateboard-Legende wieder aufs Brett und tritt zu einem Hippie-Duell in der Halfpipe an: Der 13-jährige Mika behauptet, er schaffe mehr Hippie-Jumps in der Halfpipe – das sind Sprünge über Hindernisse, während das Skateboard unter dem Hindernis durchfährt – als „Birdman“ Tony Hawk. Dass Formel-1-Champion David Coulthard ein feines Gehör hat, wenn es um Kolben und Zylinder geht, ist nicht
    verwunderlich.
    Aber wie gut steht’s um das Hörvermögen des rasenden Schotten bei heimischen Dudelsackklängen? Schafft er es, mehr von den „Red Hot Chilli Pipers“ gespielte Abschnitte aus Popsongs zu erkennen als der junge Dudelsackspieler Marius (14)? Die „Bottleflip Challenge“ war DER virale Internet-Hype 2016. Weltweit versuchen sich seither Millionen – Kleine und Große – im „Bottleflippen“: Es ist der Versuch, eine halbvolle Wasserflasche mit einer Drehung so auf einen Tisch zu werfen, dass die Flasche aufrecht stehen bleibt. Auch den Schauspieler Matthias Schweighöfer hat der Bottleflip-Virus erwischt. Schafft er mehr Bottleflips als sein kleiner Herausforderer? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.02.2017Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 01.05.2017
20:15–23:30
20:15–
Sa 18.02.2017
20:15–23:30
20:15–
NEU
Füge Klein gegen Groß kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Klein gegen Groß und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klein gegen Groß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…