Bild: ProSieben/Benedikt Müller
    Kiss Bang Love – Bild: ProSieben/Benedikt Müller

    Kiss Bang Love

    D 2015–
    Deutsche Erstausstrahlung: 11.02.2016 ProSieben

    Die Dating-Show überspringt das übliche vorsichtige Flirten mit Worten und Blicken und geht direkt ans Eingemachte: Eine Frau küsst 12 Single-Männer, um den Partner fürs Leben zu finden. Während alle Beteiligten in der ersten Runde noch mit verbundenen Augen auf Lippenfühlung gehen, dürfen die fünf besten Küsser in Runde 2 mit ihrer möglichen Herzdame auch Blicke austauschen.

    Bei abschließenden Dates wird dann aber doch noch miteinander geredet, um Interessen und innere Werte der beiden Finalisten herauszufinden. So kommen schließlich alle wichtigen Faktoren zusammen, um die Entscheidung für den richtigen Partner zu treffen – oder doch wieder allein nach Hause zu fahren. (Text: ProSieben, mm)

    Kiss Bang Love – News

    Cast & Crew