Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Kiss Bang Love“ startete am 16.02.2017 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1
    Heute küsst Janine (26) aus Kulmbach zwölf Single-Männer. Die gelernte Einzelhandelskauffrau beschreibt sich selbst als schüchtern, chaotisch und hoffnungslos romantisch. Zwölf Männer -jeder küsst anders. Janine muss sich mit verbundenen Augen ausschließlich auf ihre Lippen, ihren Geruchssinn und auf ihr Gefühl verlassen. War es sinnlich, lustvoll, anregend oder das genaue Gegenteil? Die fünf besten Küsser kommen in die zweite Runde. Hier wird wieder geknutscht – ohne Augenbinde. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.02.2017ProSieben
  • Staffel 2, Folge 2
    Lara (24) aus Dortmund knutscht heute Männer und Frauen. „Frauen küsse ich, seit ich 15 Jahre alt bin“, erzählt die gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte. Lara ist seit einem guten Jahr Single: „’Kiss Bang Love’ ist ein cooles Experiment und ich hoffe dadurch, die richtige Partnerin oder den richtigen Partner zu finden.“ Mann oder Frau? Wer kann Lara mit ihrem/​seinen Kuss überzeugen? Und für wen wird sich Lara am Ende entscheiden? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.02.2017ProSieben
  • Staffel 2, Folge 3
    Propellerkuss, Schlabberkuss, Zungenkuss, Hollywoodkuss – alles schon gehört! Aber bitte was ist ein Glücksbärchen-Kuss? Zum ersten Mal in der Geschichte von „Kiss Bang Love“ trifft ein Single-Mann auf zwölf Single-Frauen: Steffen (26) aus dem hessischen Hofheim. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.03.2017ProSieben
  • Staffel 2, Folge 4
    Jetzt küsst Mann, Mann! Heute trifft Single-Mann Peer, 29 Jahre aus Hannover zwölf weitere Single-Männer, um sie mit verbundenen Augen zu küssen. Und eines steht jetzt schon fest: So heiß war „Kiss Bang Love“ noch nie. Und noch in keiner Folge wurde so viel und so leidenschaftlich geknutscht, wie in dieser … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.03.2017ProSieben
  • Staffel 2, Folge 5
    Auf ins Vergnügen! Heute wagt Kinderkrankenschwester Alexandra das einzigartige Kussexperiment. Die Frankfurterin: „Ich suche das Abenteuer und bin ein Adrenalinjunkie.“ Mit verbundenen Augen küsst die 30-Jährige zwölf Single-Männer aus ganz Deutschland … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.03.2017ProSieben
  • Staffel 2, Folge 6
    Dem 30-jährigen Erwin fällt es eigentlich nicht schwer, Frauen kennen zu lernen, doch bisher war die richtige Partnerin nicht dabei. Trotz seiner charmanten Art und seinem guten Aussehen hat er die Frau fürs Leben noch nicht gefunden. Das soll sich bei „Kiss Bang Love“ ändern. Sein Traum: eine coole, bodenständige Frau, mit der er eine Familie gründen kann. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.03.2017ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kiss Bang Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…