Katharina Tempel
D 2022–
  • Krimi
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tv
Alternativtitel: Was wir verbergen
Füge Katharina Tempel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katharina Tempel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die aus der „Helen Dorn“-Krimiserie bekannte Kommissarin Katharina Tempel (Franziska Hartmann) wechselt vom LKA zur Kripo in Hamburg. Unter der Leitung ihres neuen Vorgesetzten Hauptkommissar Georg König (Stephan Szász) nimmt sie in der Hansestadt die Mordermittlungen auf. Unterstützt wird sie von ihrer neuen Kollegin Dela Tahiri (Hanife Sylejmani), ihrem Ehemann Volker (Florian Stetter), dem gefeierten Pressesprecher der Polizei Hamburg, sowie ihrer besten Freundin und Staatsanwältin Golda Hopkins (Dela Dabulamanzi). (Text: VT)

DVD-Tipps von Katharina Tempel-Fans

Katharina Tempel – Community

  • am

    Wusste anfangs gar nicht wer das ist, also als ich mal was mit Ihr gesehen hatte. Jedenfalls ist sie eine von den Schauspielerinen bei denen es einem fast regelmaessig die Schuhe auszieht. Soll heissen sie ist einfach grossartig und die Rollen sind oft echt krass.
  • am

    Ich hoffe, es werden noch weitere Folgen gedreht! Immer wieder aktuelles, brisantes Thema, hervorragend gespielt von der grandiosen Franziska Hartmann.
  • am

    Habe diese Folge zum 2. Mal gesehen.
    Hatte an den selben Stellen dieselben Gedanken.

    Ja, so manche Frau hat "Rheuma".
    Es gibt auch Männer mit dem gleichen "Rheuma".

    Ich würde mich auf eine Fortsetzung freuen. 👍

    Klasse fand ich, als Katharinas Kollege sie fragte, als er ihr den in die Dienststelle geschickte Mietvertrag übergab: "Hast Du auch ' Rheuma ' ? " 🤭
  • am

    Geht so, ausreichende Montag Abend Kost. Besser wie der Totort gestern allemal.
    Der Brüller: "... hat er das W-Lan Kabel gezogen ..." 😁
  • am

    Man sollte hier nicht unerwähnt lassen, dass die Dreharbeiten der 1. Folge erst begonnen haben und noch bis März laufen. Mit der Ausstrahlung ist erst ab Ende 2022 zu rechnen.

Katharina Tempel – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katharina Tempel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…