Staffel 1, Folge 7

  • 7. Noch einmal Hektik vor dem Ziel

    Staffel 1, Folge 7
    Nur noch zwei Wochen haben 21 Bewohner von Langeoog an der friesischen Nordseeküste Zeit für ihr ambitioniertes Vorhaben: gemeinsam abzunehmen. Ernährungsberaterin Kathrin Helmers und Personaltrainer Michael Deminatus hatten 243 Kilo als realistisches Ziel für die Gruppe errechnet – auf der Grundlage einer Bioelektrischen
    Impedanz-Analyse (BIA), mit der sich der Fett-, Wasser- und Muskelanteil im Körper bestimmen lässt. Doch kurz vorm Einbiegen auf die Zielgerade bricht bei den Langeoogern Torschlusspanik aus. Denn noch sind sie ein ganzes Stück vom Fünf-Zentner-Ziel entfernt, und drei Viertel der Zeit sind schon vorbei! (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.04.2008kabel eins

Sendetermine

Do 17.04.2008
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Jedes Kilo zählt! Eine Insel wird schlank kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jedes Kilo zählt! Eine Insel wird schlank und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jedes Kilo zählt! Eine Insel wird schlank online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…