Staffel 1, Folge 5

  • 5. Schlachtfest für den inneren Schweinehund

    Staffel 1, Folge 5
    Nach rekordverdächtiger Kilo-Abspeckkür am Anfang sind die Insulaner nun bei den Pflichten angelangt. Das heißt, sie müssen jetzt eisenhart um jedes weitere Pfund ringen. Als größte Wackelkandidaten und buchstäblich schwerste Fälle haben sich Jungfriseur Kevin und Schüler Marius erwiesen. Der eine, weil er nicht mit dem nötigen
    Ernst bei der Sache ist, der andere, weil er anfangs das Naschen nicht lassen konnte. Krankenschwester Andrea und ihre Familie sind dagegen begeistert vom ersten Erfolg beim gemeinsamen Abnehmen. Sie führen das vor allem auf die von Ernährungsberaterin Kathrin Helmers empfohlene Menü-Umstellung zurück … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.04.2008kabel eins

Sendetermine

Do 03.04.2008
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Jedes Kilo zählt! Eine Insel wird schlank kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jedes Kilo zählt! Eine Insel wird schlank und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jedes Kilo zählt! Eine Insel wird schlank online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…