Staffel 1, Folge 1

  • 1. Die Bewerbung (The Intern (Pilot))

    Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
    Die Highschool-Schülerin Jane Quimby bewirbt sich um ein Praktikum bei der angesagten New Yorker Mode-Firma ‚Donovan und Decker‘. Doch eine Assistentin scheint die Unterlagen vertauscht zu haben, und so findet sich Jane im Bewerbungsgespräch für eine Assistentenstelle wieder. Das Gespräch läuft gut. Jane nutzt
    die unerwartete Gelegenheit und nimmt den Job an. Von nun an ist sie gezwungen ein Doppelleben zu führen, denn ihre neuen Kollegen dürfen nicht erfahren, dass sie eigentlich noch zur Schule geht. Unterdessen hat ihr bester Freund Billy eine Affäre mit Janes Erzrivalin Lulu. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.03.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 03.01.2012ABC Family

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 31.03.2015
20:15–21:05
20:15–
NEU
Füge Jane By Design kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jane By Design und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jane By Design online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…