Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Jack Lennox ist ein brillanter Jurist und führt eine solide Mittelklasse-Existenz. Doch Lennox geht heimlich einem speziellen Hobby nach: In seiner Freizeit entwickelt er Pläne für perfekte Verbrechen. Der Ex-Polizist Jim Townsend vertreibt diese Pläne an Kriminelle. Bald gelingt es Lennox nicht mehr, die Fäden in der Hand zu halten. – Erster Teil des zweiteiligen Krimis mit Robbie Coltrane. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.02.2004ZDF
  • Lennox entwickelt weiter Pläne für das perfekte Verbrechen. Als seine Ehefrau eine Affäre mit dem ehrgeizigen Polizeichef Richards beginnt, kommt dieser prompt hinter Lennox’ Geheimnis. Er bietet Lennox einen Deal an: Der Anwalt soll einen Masterplan entwickeln, um die Größen der Unterwelt in die Falle zu locken. – Zweiter Teil des zweiteiligen Krimis mit Robbie Coltrane. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.02.2004ZDF

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jack Lennox – Einer zieht die Fäden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…