Staffel 8, Folge 1–19

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von US-Ausstrahlung)
Staffel 8 von „In 90 Tagen zum Altar: Dating ohne Grenzen“ startete am 23.05.2022 auf TLC.
Farmersohn und Spätzünder Brandon hatte nie eine ernsthafte Beziehung, bis er im Video-Chat die schöne russische Go-Go-Tänzerin Julia trifft und sie zu sich in die Staaten holen will. Jovi aus New Orleans hatte sich von seinem ersten Treffen mit Yara nur Sex erwartet, doch dann wurde die Ukrainerin schwanger. Und Filialleiterin Rebecca, die online ihren Traummann Zied kennenlernt, möchte mit dem um 22 Jahre jüngeren Tunesier so schnell wie möglich vor den Traualtar. Paare, die aus sehr unterschiedlichen Welten kommen, suchen ihr Liebesglück, kommen per Verlobten-Visum in die USA und müssen innerhalb von 90 Tagen heiraten, oder das Land wieder verlassen. Werden große Träume wahr? (Text: TLC)
  • Staffel 8, Folge 1
    Schädlingsbekämpfer Brandon ist ein Spätzünder und hatte noch nie eine Beziehung. Aus Sorge hatten seine Eltern den 27-Jährigen bei einer Dating-App für Farmer angemeldet. Doch dann lernt er die Russin Julia in einem Video-Chat kennen und fliegt schnell zu ihr. Damit ihn die ehemalige Go-Go-Tänzerin in den Staaten besuchen kann, braucht sie ein Verlobtenvisum. Inzwischen ist Julia angekommen, und die beiden haben nun90 Tage Zeit, um zu heiraten. Doch da Brandon knapp bei Kasse ist, muss das Paar zunächst bei seinen Eltern wohnen – und die sind von der Russin wenig begeistert. Ärger ist vorprogrammiert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.05.2022TLCOriginal-TV-PremiereSo 06.12.2020TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 2
    Jovis ukrainische Verlobte ist gerade in New Orleans angekommen. Nun haben die beiden 90 Tage Zeit, um zu heiraten. Doch Yara ist von der Wohnung, die der 29-Jährige gemietet und eingerichtet hat, gar nicht begeistert. Sie liebt Luxus, Jovi mag’s praktisch. Schon am ersten Tag sieht der Naturbursche, dass er und Yara nicht auf einer Wellenlänge sind. War die Hochzeitsplanung verfrüht? In Georgia wartet Rebecca auf ihren Verlobten. Ihre beste Freundin misstraut dem jungen Tunesier und befürchtet, dass die 49-Jährige wie in früheren Beziehungen ausgenutzt wird, und dann allein mit gebrochenem Herzen dasteht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2022TLCOriginal-TV-PremiereSo 13.12.2020TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 3
    Russin Julia ist bei Brandon in Virginia angekommen, doch es gibt Ärger, weil die beiden auf der Farm seiner Eltern leben, und Brandons Mom auf getrennten Schlafzimmern besteht. Auch sonst mischt sich Mama gerne ein, so dass das Paar kaum einen Moment alleine hat. Julia verlangt, dass ihr Verlobter die Sache klärt – wenn nicht, will sie zurück nachhause fliegen. Bei Ukrainerin Yara und Jovi steht ebenfalls ein Elternbesuch an. Dafür müssen sie in den sumpfigen Bayou von Louisiana reisen, was Yara gar nicht passt. Auch Jovis Eltern sind wenig begeistert, dass ihr Sohn eine Ausländerin nach Amerika holt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.06.2022TLCOriginal-TV-PremiereSo 20.12.2020TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 4
    Stephanie aus Michigan ist eine ehrgeizige Geschäftsfrau und steckt alle Energie in ihre zwei Wellness-Zentren, die Beauty-Kuren anbieten. Ihr Liebesleben war immer zweitrangig, bis die 52-Jährige Ryan aus Belize kennenlernte. Schon als sie dem attraktiven, jungen Mann zum ersten Mal am Strand begegnete, war es um sie geschehen. Inzwischen sind die beiden ein Paar und haben für Ryan ein Verlobtenvisum in die USA beantragt. Wegen der Pandemie sind persönliche Treffen jedoch schwierig, und Stephanie zweifelt an der Treue des 27-Jährigen, da er sich kaum noch meldet. Liebt er sie, oder doch nur ihr Geld? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.06.2022TLCOriginal-TV-PremiereSo 27.12.2020TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 5
    Russin Julia ist auf der Farm in Aspen gar nicht glücklich: Ihr Verlobter Brandon arbeitet den ganzen Tag, nachts müssen sie in getrennten Zimmern schlafen, und nun soll sie auch noch bei der Versorgung der Tiere helfen. Dafür muss die einstige Go-Go-Tänzerin sehr früh aus den Federn, sich erst um die Ziegen, dann um die Hühner kümmern. Dabei mag sie Tiere nicht und hat früher immer bis Mittag geschlafen. Stephanie aus Michigan wird inzwischen von ihren Freundinnen in die Zange genommen: Alle machen sich Sorgen, dass die reiche Geschäftsfrau von ihrem jungen Verlobten aus Belize nur ausgenutzt wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.06.2022TLCOriginal-TV-PremiereSo 03.01.2021TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 6
    Nach Yaras Fehlgeburt hatte Jovi sie allein gelassen – was ihm die 25-jährige Ukrainerin einfach nicht verzeihen kann. Und so gibt es am Abend vor seiner vierwöchigen Geschäftsreise wieder einen heftigen Streit. Ohne ihre Familie und Freund:innen fühlt sich Yara sehr einsam und will nachhause zurück. In Georgia ist Rebecca dagegen überglücklich: Endlich kommt ihr 27-jähriger Verlobter Zied in die USA. Tochter Tiffany ist von der Beziehung nicht begeistert, begleitet sie aber zum Flughafen, um den Tunesier abzuholen. Sie befürchtet, dass ihre Mutter wieder einmal an den falschen Mann geraten ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.07.2022TLCOriginal-TV-PremiereSo 10.01.2021TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 7
    Seit Zied in Amerika angekommen ist, hatte Rebecca keine Minute mit ihm allein, weil Tochter Tiffany und ihr Freund immer dabei waren. Beim Abendessen wurde der junge Tunesier von ihnen mit Fragen gelöchert und ist völlig überfordert. Als sie dann endlich in der neu gemieteten Wohnung ankommen, will Zied nur noch schlafen. Die 49-Jährige ist fassungslos: Nach einem Jahr Trennung denkt ihr Verlobter nur an Schlaf? Julia ist froh, dass Brandons anstrengende Eltern endlich weg sind und sie einen Abend im Whirlpool verbringen können. Doch als Mom Betty am nächsten Tag wiederkommt, gibt es ein Donnerwetter. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.07.2022TLCOriginal-TV-PremiereSo 17.01.2021TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 8
    Trotz Pandemie hat Belize seine Grenzen endlich geöffnet, und Stephanie kann zu ihrem 27-jährigen Verlobten Ryan fliegen. Die beiden hatten Zoff am Telefon – trotzdem bringt die 52-Jährige jede Menge Geschenke mit: Designer-Klamotten, ein Dutzend teure Uhren und den Ring, den ihr Vater einst ihrer Mutter geschenkt hatte. Denn Stephanie wartet auf Ryans offiziellen Heiratsantrag. Julia fühlt sich auf der Farm von Brandons Familie inzwischen wie im falschen Film: Ihr Traum vom schönen Leben in Amerika hat sich zerschlagen. Stattdessen sitzt sie bei den Schwiegereltern in spe zwischen Ziegen und Hühnern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.07.2022TLCOriginal-TV-PremiereSo 24.01.2021TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 9
    Stephanie ist misstrauisch: Nun ist sie in Belize, aber Ryan will nicht mit ihr schlafen, obwohl sich die beiden fast ein Jahr nicht gesehen haben. Gibt es eine andere? Ihr 27-jähriger Verlobter bestreitet, sie betrogen zu haben, doch die Geschäftsfrau glaubt ihm nicht. In Virginia setzt Julia ihrem Verlobten ein Ultimatum: Entweder sie ziehen von der Farm seiner Eltern weg, oder die 26-Jährige geht zurück nach Russland. Mama Betty will ihren geliebten Sohn nicht verlieren und hofft auf einen Kompromiss. Und Yara hat große Neuigkeiten für Jovi: Nach ihrer Fehlgeburt ist die Ukrainerin wieder schwanger. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.07.2022TLCOriginal-TV-PremiereSo 31.01.2021TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 10
    Da Ryans Familie finanzielle Probleme hat, unterstützte Stephanie seine Mutter mit monatlichen Zuschüssen. Doch damit ist jetzt Schluss: Die 52-jährige Geschäftsfrau weigert sich, weiter den Goldesel zu spielen, wenn sich nie jemand bedankt. Und auch sonst ist die Stimmung seit ihrer Ankunft in Belize schlecht. Die beiden streiten ständig, weil sie dem 27-Jährigen nicht vertraut und sicher ist, dass er Affären hatte. In Louisiana haben Jovis Eltern eine Verlobungsparty für Yara und ihren Sohn organisiert. Doch die Ukrainerin ist wegen ihrer Schwangerschaft völlig erschöpft und will zuhause bleiben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.08.2022TLCOriginal-TV-PremiereSo 14.02.2021TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 11
    Ryan hat genug. Seine Verlobte Stephanie ist nach Belize gekommen, damit die beiden ihre Beziehung nach der Pandemie wieder geraderücken. Doch nun reitet die 52-Jährige ständig darauf herum, dass Ryan sie während der langen Trennung angeblich betrogen hätte. Auf sein Treue-Versprechen gibt Stephanie nichts – und hat ihn nun ihrerseits betrogen: Stephanie hat mit Ryans Cousin Harris geschlafen. In Virginia bekommt Brandon fast einen Herzinfarkt, als Julia ihm mitteilt, sie sei vielleicht schwanger. Die beiden können sich nicht einmal ein Leben zu zweit leisten, geschweige denn mit einem Baby. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.08.2022TLCOriginal-TV-PremiereSo 21.02.2021TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 12
    Yara ist stocksauer. Auf ihrer Verlobungsfeier stand die Ukrainerin den ganzen Abend alleine herum, während sich Jovi mit seinen Freunden betrank und sie ignorierte. Nun befürchtet die schwangere 25-Jährige, dass er sie auch nach der Hochzeit lieblos behandelt. Doch Jovi ist sich keiner Schuld bewusst. In Belize hat Stephanie ihren Verlobten inzwischen zum Teufel geschickt und bereut jede Minute, die sie zusammen verbrachten. Das Visum für die USA kann er jetzt vergessen. Und in Virginia kann Julia den Tag der Hochzeit kaum erwarten, denn dann darf sie mit Brandon die verhasste Farm endlich verlassen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.08.2022TLCOriginal-TV-PremiereSo 28.02.2021TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 13
    Yara und Jovi wollen zu zweit in Las Vegas heiraten, ganz ohne Gäste. Auch seine Eltern sind nicht eingeladen – was Mama Gwen sehr traurig macht. Trotzdem begleitet sie ihre Schwiegertochter beim Brautkleidkauf und hofft, sie umstimmen zu können. Auch in Virginia ist die Enttäuschung groß: Julia kann es nicht fassen, dass Brandon so gelangweilt ist, was ihre Trauung betrifft. Dem 27-Jährigen scheint die Hochzeit plötzlich egal zu sein. Sie kann nur hoffen, dass Brandon sie wenigstens unterstützt, wenn sie die Kirche besichtigen. Dieser Teil ist für die gläubige Russin nämlich besonders wichtig. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.08.2022TLCOriginal-TV-PremiereSo 07.03.2021TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 14
    Nachdem sich Stephanie in Belize von ihrem Verlobten Ryan getrennt hat, ruft sie seinen Cousin Harris an, um sich trösten zu lassen. Harris leistet der Geschäftsfrau, die er schon immer attraktiv fand, gerne Gesellschaft. Obwohl die beiden bereits eine kleine Affäre hatten, will er sich aber wie ein Gentleman verhalten und auf der Couch schlafen. Für den nächsten Tag organisiert er ein romantisches Essen und behandelt Stephanie wie eine Königin. Als Harris ihr schließlich seine Liebe gesteht, überlegt die 52-Jährige, ob er der Richtige sein könnte. Doch dazu will sie erst ihre Hellseherin befragen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.08.2022TLCOriginal-TV-PremiereSo 14.03.2021TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 15
    So hatte sich Yara ihre Hochzeit nicht vorgestellt. Eigentlich wollten die beiden in Las Vegas alleine sein, haben dann doch Jovis Mutter eingeladen – und jetzt sind auch noch alle seine Freunde dabei. Dazu kommt, dass die 25-Jährige schwanger ist, unter Morgenübelkeit leidet und am liebsten den ganzen Tag schlafen würde. Jovi hofft, dass sich Yaras Laune bald bessert, denn er hat in den zwei Tagen bis zur Trauung eine Menge zu tun, muss die Ringe besorgen und einen Anzug kaufen. In Belize verstehen sich Stephanie und Ryans Cousin Harris bestens, doch die Amerikanerin will diesmal vorsichtiger sein. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.09.2022TLCOriginal-TV-PremiereSo 21.03.2021TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 16
    Das Brautpaar ist in Vegas angekommen, doch Jovi hat weder einen Anzug, noch Eheringe besorgt, und die Hochzeit ist schon am Folgetag. Deshalb – schnell zum Juwelier: Yara will einen funkelnden Diamanten für 1200 Dollar – für Jovis Geschmack zu teuer. Mama Gwen springt aber für ihre Schwiegertochter in die Bresche und kann nicht begreifen, dass ihr Sohn ausgerechnet am Ring sparen will. Auch in Virginia läuten die Hochzeitsglocken, aber weder Braut, noch Bräutigam sind besonders glücklich. Julia fühlt sich allein gelassen, Brandon befürchtet, dass ihre ständigen Streitereien die Ehe zerstören werden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.09.2022TLCOriginal-TV-PremiereSo 28.03.2021TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 17
    In Las Vegas ist der Tag der Hochzeit gekommen, alles ist vorbereitet, alles läuft wie geplant – ein Elvis-Doppelgänger wird sie in einer romantischen Kapelle trauen. Doch Yara wird plötzlich nervös: Die Ukrainerin weiß nicht, ob Jovi wirklich bereit ist, sein altes Leben aufzugeben und ein neues zu beginnen. Auch ihr Gatte in spe zweifelt an seiner Entscheidung, so schnell zu heiraten. Die zwei Jahre mit Yara waren nicht leicht: Fehlgeburt, Fernbeziehung, Yaras Ankunft in Amerika und erneut eine Schwangerschaft. Doch da seine Verlobte geblieben ist, will er sich als guter Ehemann und Vater erweisen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.09.2022TLCOriginal-TV-PremiereSo 04.04.2021TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 18
    In dieser Episode gibt es ein Wiedersehen mit den Paaren, deren Familien, Freund:innen, sowie unerwarteten Gästen: Unter der Regie von Moderatorin Shaun Robinson werden offene Konflikte angesprochen und diverse Überraschungen auf den Tisch gepackt. Nichts ist tabu. Julia und Brandon leben immer noch bei den Eltern auf der Farm, was der Russin gar nicht gefällt. Bei Jovi und Yara gibt es oft Streit, weil sich die 25-Jährige über alles aufregt. Rebecca und ihr junger tunesischer Mann Zied müssen dringend an ihrer Kommunikation arbeiten. Und bei Tarik und Ehefrau Hazel ist die Lage äußerst angespannt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2022TLCOriginal-TV-PremiereSo 11.04.2021TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 19
    Im zweiten Teil des Abschluss-Talks kommt auch die dramatische Geschichte von Amira und Andrew zur Sprache. Andrew hat das Studio wütend verlassen, doch Amira will ihre Sicht der Dinge schildern. Die Französin hat viel durchgemacht, wurde bei ihrer Einreise in Mexiko-City am Flughafen für drei Tage in eine Zelle gesperrt. Eigentlich sollte sie dort ihren Verlobten treffen, doch Andrew kümmerte sich nicht weiter um Amira. Abgesehen davon hat die junge Frau inzwischen Angst vor ihrem amerikanischen Verlobten, der sie ständig anschreit, beschimpft und unter Druck setzt. Doch stimmen diese Anschuldigungen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2022TLCOriginal-TV-PremiereSo 18.04.2021TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In 90 Tagen zum Altar: Dating ohne Grenzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…