Staffel 3, Folge 1–12

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von US-Ausstrahlung)
Staffel 3 von „In 90 Tagen zum Altar: Dating ohne Grenzen“ startete am 12.06.2016 auf TLC.
Ein Verlobten-Visum als Schlüssel zum Glück? Die Doku-Serie "In 90 Tagen zum Altar" begleitet sechs außergewöhnliche Paare, die sich im Urlaub oder Dating-Portal kennengelernt haben, weit voneinander entfernt leben und endlich zusammen sein wollen: Sie haben nur drei Monate, damit der eine in die Staaten reisen kann, um den anderen besser kennenzulernen. Dann muss die Entscheidung fallen, ob nach Ablauf der Test-Zeit geheiratet wird. Doch wie wird sich ein freiheitsliebender jamaikanischer Rettungsschwimmer als Stiefvater in Pennsylvania machen? Kann die große Liebe zwischen einem 58-jährigen amerikanischen Geschäftsmann und einer 19-jährige Philippinin den enormen Altersunterschied tatsächlich wettmachen? Und ist eine mormonische Familie wirklich das passende Umfeld für eine russische Go-Go-Tänzerin? Kulturschocks und Vorurteile stellen die Liebe oft auf die Probe. (Text: TLC)
  • Staffel 3, Folge 1 (60 Min.)
    Aleksandra arrives and nervously says hello to Josh’s family. – Bild: TLC /​ Discovery Communications
    Aleksandra arrives and nervously says hello to Josh’s family.
    Loren hatte bei einer Reise nach Israel den gutaussehenden Alexei kennengelernt. Jetzt kommt der 27-Jährige dank des Verlobten-Visums zu seiner Liebsten nach New York City, und die beiden haben genau 90 Tage Zeit, um zu heiraten. Sonst muss Alexei wieder zurück nach Nazareth. Auch Mark und Nikki wollen räumliche Grenzen überwinden: Der 58-jährige Geschäftsmann aus Baltimore hat die 19-jährige Philippinin übers Internet kennengelernt und war schon beim ersten Treffen auf der Insel Cebu überzeugt, dass sie die Richtige für ihn ist. Trotz des enormen Altersunterschieds und der Tatsache, dass die Philippinin sogar jünger als seine eigenen Kinder ist, will Mark den großen Schritt wagen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.06.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 11.10.2015TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 2 (60 Min.)
    Kyle and Noon while visiting his aunt in Minnesota.
    Melanie aus Pennsylvania verliebte sich während eines Jamaikaurlaubs in Rettungsschwimmer Devar, nun wollen die beiden heiraten. Doch Mel hat einen Sohn und ist nicht sicher, ob der 28-Jährige mit der Vaterrolle klarkommt. Auch bei Josh und Alexsandra ist nicht alles eitel Sonnenschein: Früher drehte sich im Leben der russischen Go-Go-Tänzerin alles um Partys und Alkohol. Jetzt soll sie sich in die abstinente mormonische Sippe ihres Verlobten eingliedern. Die Familie des 59-jährigen Mark sorgt sich unterdessen wegen des großen Altersunterschieds zu seiner Verlobten Nikki. Und auch die 19-jährige Philippinin hat ein wenig Angst vor der amerikanischen Verwandtschaft. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.06.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 18.10.2015TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 3 (60 Min.)
    Marks Verlobte Nikki soll heute seine Tochter Elise kennenlernen und hat Angst vor dem Treffen, zumal die 19-jährige Philippinin jünger ist als ihre Stieftochter in spe. Melanie hofft inständig, dass sich ihr Sohn Hunter mit Devar aus Jamaika verstehen wird. Und der 28-jährige Rettungsschwimmer punktet bei dem Jungen mit einer Partie Baseball. Doch mit dem Rest der Familie läuft es nicht so glatt: Mels Schwester Bev traut dem Jamaikaner nicht über den Weg und vermutet, dass er nur auf eine Greencard aus ist. Noon aus Bangkok sieht zum ersten Mal die Wohnung ihres Verlobten Kyle – und ist von seinem Männerhaushalt inklusive WG-Mitbewohner gar nicht begeistert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.06.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 25.10.2015TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 4 (60 Min.)
    Das Zusammenleben von Mark und seiner jugendlichen Braut gestaltet sich von Anfang an schwierig: Philippinin Nikki langweilt sich in Baltimore, und der 58-Jährige muss sich schnell etwas ausdenken, um sie bei Laune zu halten. In Pennsylvania macht Melanies Familie Druck und ist außerdem wegen Devars turbulenter Vergangenheit besorgt. Doch der Jamaikaner geht mit seiner Verlobten Ringe kaufen und hofft, dass sie den Stress dabei vergisst. Auch Kyle in New Orleans muss Gas geben, um die Wogen zu glätten: Seine thailändische Verlobte versteht in Sachen Hygiene nämlich gar keinen Spaß. Und das Ungeziefer, das durch Kyles Jungs-WG kriecht, gibt ihr den Rest. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.06.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 01.11.2015TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 5 (60 Min.)
    Aleksandra lebt schon seit einigen Wochen bei ihrem Verlobten Josh in Rexburg, Idaho, ist aber noch nie ausgegangen und vermisste die Partys und durchtanzten Nächte sehr. Um ihr eine Freude zu machen, geht Josh mit der attraktiven Russin zu einem Salsa-Abend – und sorgt für eine Riesenenttäuschung. Bei Mark und seiner Verlobten Nikki gibt es Zoff, weil der 58-Jährige kaum Zeit für die junge Philippinin hat. Als Nikki aus lauter Langeweile seine Wohnung aufräumt und die Bücher neu ordnet, gibt es noch mehr Ärger. Auch zwischen Melanie und Devar lief es schon besser: Wenn die 33-Jährige arbeiten geht, sitzt der Jamaikaner allein zuhause und vermisst seine Familie. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.06.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 08.11.2015TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 6 (60 Min.)
    Josh’s parents sitting down with Aleksandra to talk about her life as a Mormon.
    Alexei aus Israel tut sich mit der Umstellung schwer. Der Umzug nach Florida ist für den 27-Jährigen ein echter Kulturschock, außerdem vermisst er seine Familie und Freunde. Um ihren Liebsten auf andere Gedanken zu bringen, geht Loren mit ihm an den Strand – und kommt dort auf eine Idee: Der attraktive, gut gebaute Rettungsschwimmer soll künftig als Unterwäschemodel arbeiten und damit Geld in die Kasse bringen. Thailänderin Noon hat inzwischen genug von der verlotterten Männer-WG ihres Verlobten und will das Haus verlassen. Mark und Nikki überlegen, ob eine Heirat zwischen ihnen tatsächlich erfolgversprechend ist, und Aleksandras Heimweh nach Prag wird immer größer. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.06.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 15.11.2015TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 7 (60 Min.)
    Elise and Nikki chatting on their girl’s day out.
    Die Spannungen zwischen Carolina und Fernandos Mutter werden immer größer. Philippinin Nikki hat Probleme mit der Vergangenheit ihres um 40 Jahre älteren Verlobten Mark. Alexandras Eltern reisen in Amerika an, um ihren künftigen Schwiegersohn kennenzulernen, und stellen seinen mormonischen Lebensstil in Frage. Schließlich haben sie gehört, dass mormonische Männer mehrere Frauen haben dürfen. Thailänderin Noon will erfahren, warum Kyle den Kontakt zu seiner Familie abgebrochen hat. Und auch bei Loren und ihrem Freund Alexei gibt es Ärger: Die 27-Jährige möchte den attraktiven Rettungsschwimmer dazu bringen, als Unterwäsche-Model zu arbeiten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.07.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 22.11.2015TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 8 (60 Min.)
    Die Hochzeit von Alexei und Loren soll in drei Wochen stattfinden, und ihre Freundinnen haben einen rauschenden Junggesellinnenabschied für die 27-Jährige organisiert. Ihr israelischer Verlobter macht sich Sorgen, dass Loren völlig betrunken in einem Stripclub endet – und hat mit seiner Befürchtung gar nicht so unrecht. Thailänderin Noon lernt unterdessen die Mutter ihres Verlobten Kyle kennen, die er seit zehn Jahren nicht gesehen hat. Russin Aleksandra hadert, ob sie nicht doch zu jung für eine Ehe ist. Die 19-jährige Nikki verliebt sich in NYC in ein sehr teures Brautkleid, und Carolina macht sich Sorgen um ihren Fernando, der ein echter Frauenheld ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.07.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 29.11.2015TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 9 (60 Min.)
    Josh ist vor der Trauung mit seiner russischen Verlobten Aleksandra sehr nervös. Er macht sich Sorgen, dass bei der Hochzeit etwas schief gehen könnte. Und außerdem hat er Bammel vor der Hochzeitsnacht, da es bei seiner mormonischen Sippe keinen Sex vor der Ehe gibt. Außerdem in dieser Episode: Mark verlangt von seiner philippinischen Verlobten, einen Ehevertrag zu unterschreiben. Loren ist in Tränen aufgelöst, als Alexei nach Flügen in seine Heimat Israel sucht. Carolina bietet ihrer künftigen Schwiegermutter die Stirn, Melanie kann ihre Emotionen vor dem großen Tag nicht im Zaum halten, und Kyle hofft, dass seine Mutter zur Trauung erscheint. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.07.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 29.11.2015TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 10 (60 Min.)
    Cake decoration, bride and groom.
    Nikki muss sich jetzt entscheiden, ob sie die Hochzeit mit dem 40 Jahre älteren Mark wirklich durchziehen will. Die Tatsache, dass sie einen Ehevertrag unterschreiben muss, um Marks Frau zu werden, hat die 19-jährige Philippinin sehr verletzt. Doch der Geschäftsmann hat bereits schlechte Erfahrungen gemacht und will kein Risiko mehr eingehen. Auch Loren hat kurz vor ihrem großen Tag plötzlich Bedenken, ob eine Ehe mit ihrem schönen israelischen Rettungsschwimmer funktionieren wird. Carolina verlangt, dass Fernandos Familie sie akzeptiert, bevor es zum Traualtar geht, und Melanie und Devar werden von Emotionen übermannt, als sie ihre Hochzeit vorbereiten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.07.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 06.12.2015TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 11 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 04.10.2015TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In 90 Tagen zum Altar: Dating ohne Grenzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…