Staffel 4, Folge 1–14

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von US-Ausstrahlung)
Staffel 4 von „In 90 Tagen zum Altar: Dating ohne Grenzen“ startete am 14.02.2017 auf TLC.
Ein 90-Tage-Visum als Schlüssel zum Glück? Die Doku-Serie "In 90 Tagen zum Altar" begleitet Pärchen, die sich über Freunde oder ein Dating-Portal kennengelernt haben, weit voneinander entfernt leben und endlich zusammen sein wollen: Sie haben nur drei Monate, damit der eine nach Amerika reisen kann, um den anderen besser kennenzulernen. Dann muss die Entscheidung fallen, ob nach Ablauf der Test-Zeit geheiratet wird. Doch will eine junge russische Studentin mit hohen Ansprüchen und Model-Ambitionen nur für den Traummann in die Staaten? Kann sich eine Ukrainerin aus der Großstadt mit dem ruhigen Landei-Leben in Kentucky anfreunden? Und wie wird ein traditioneller Marokkaner mit Liebesbekundungen und Körperkontakt in der Öffentlichkeit umgehen? Es prallen völlig verschiedene Kulturen und Vorstellungen aufeinander, die allen Paaren ein Auf und Ab der Emotionen bescheren. Der 90-Tage-Countdown für die Liebe läuft. (Text: TLC)
  • Staffel 4, Folge 1 (60 Min.)
    Bild: TLC
    Diese Folge gibt einen ersten Einblick in das Leben von Matt, Chantel, Narkyia, Jorge und Nicole in den Vereinigten Staaten. Obwohl die Liebe keine Ländergrenzen kennt, begegnen viele ihrer Angehörigen dem ungewöhnlichen Vorhaben mit einer großen Portion Skepsis. Womöglich ist nicht allen klar, worauf sie sich da einlassen. Chantel ist sich ihrer Sache mehr als sicher und setzt noch eins drauf: Ihre Familie weiß bisher nichts von einer möglichen Hochzeit und ist noch völlig ahnungslos. Ob das die beste Voraussetzung für eine Ehe mit Pedro aus der Dominikanischen Republik ist, wird sich zeigen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2017TLCOriginal-TV-PremiereMo 22.08.2016TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 2 (60 Min.)
    Matt holt seine ukrainische Verlobte Alla und ihrem Sohn Max vom Flughafen ab. Die Freude ist groß – auch bei Allas zukünftiger Schwiegermutter Mery Ann. Nach einem handfesten Streit fragt sie der 25-jährige Jorge aus Kalifornien, ob er überhaupt noch eine Freundin hat. Anfisa aus Moskau hat einfach den Kontakt gekappt, da sie von ihm nicht die gewünschte 10.000-Dollar-Tasche bekommt. Außerdem: Nicole verlässt für fünf Wochen ihr Töchterchen May und fliegt nach Marokko. Dort wird sie ihren Verlobten Azan zum ersten Mal persönlich treffen und herausfinden, ob er wirklich der absolute Traummann ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.02.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 11.09.2016TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 3 (60 Min.)
    Anfisa Arkhipchenko and Jorge Nava relax by the pool.
    Chantels Eltern glauben noch immer, Pedro sei nur zum Studieren in den USA. Vater Thomas scheint etwas zu ahnen, er will Pedro genauer unter die Lupe nehmen. Und auch River findet den neuen Freund seiner Schwester nicht sehr vertrauenswürdig. Die Ukrainerin Alla wird derweil von Matts Familie mit Fragen bombardiert, bis sie völlig überfordert das Treffen verlassen möchte. Außerdem: Jorge fällt fast vom Stuhl als Anfisa verkündet, welches monatliche Budget sie zum Ausgeben von ihm erwartet und Nicole ist noch immer in Marokko bei ihrem Verlobten Azan. Ihr fällt es schwer, sich an die Regeln der marokkanischen Kultur zu halten, was Azan spürbar missfällt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.02.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 18.09.2016TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 4 (60 Min.)
    Chantel and Pedro in front of a brick building.
    Das Liebeskarussell dreht sich weiter! In Williamstown, Kentucky, haben Matt und Alla ein Doppeldate mit Matts bestem Freund Patrick und seiner Freundin Julie. Alla bekommt die Skepsis von Patrick schnell zu spüren, der keinen großen Hehl daraus macht. Nicole kann sich noch immer schwer an die herrschenden Umgangsformen in Marokko gewöhnen. Heute ist sie besonders nervös, denn das erste Treffen mit Azans Familie in Agadir steht bevor. Chantel braucht eine Pause von der ständigen Flunkerei und macht mit Pedro einen Kurzurlaub am Meer. Dort lernt Pedro Party-Maus Chantel allerdings von einer völlig neuen Seite kennen. Und Anfisa wird von Jorges Schwester Lourdes ausgefragt, die weiterhin große Zweifel an den ehrlichen Absichten der hübschen Russin hegt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 25.09.2016TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 5 (60 Min.)
    L-R: Ceair Chantel Wylie and Pedro Jose Jimeno Jr.
    Bei Anfisa und Jorge hängt der Haussegen schief. Seit die 20-jährige Russin ihre Heimat verlassen hat, vermisst sie Moskau und fühlt sich in Los Angeles nicht wohl. Vor allem, weil sie mit ihrem Verlobten in einem Hotelzimmer wohnen muss. Jorge sucht seit geraumer Zeit eine Wohnung, findet aber nichts. Und jetzt wird endlich klar, warum: Der 26-Jährige ist vorbestraft. Wegen Marijuana-Handel saß er ein paar Tage im Gefängnis und hat seitdem einen Eintrag im Strafregister. Anfisa kann es nicht fassen, dass ihr Zukünftiger so unehrlich zu ihr ist. Doch auch bei Chantel und Pedro, Nicole und Azan und den anderen Paaren gibt es Probleme. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 02.10.2016TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 6 (60 Min.)
    Nicole Nafziger (l.)
    Seit Nicole von Florida nach Marokko zu ihrem Verlobten Azan gezogen ist, gibt es große Probleme. Die 22-Jährige kann die strengen Verhaltensregeln in dem muslimischen Land nicht verstehen und eckt überall an. Als sie Azan auf offener Straße küssen will, ist der 24-Jährige außer sich. Chantel aus Atlanta steht kurz vor der Hochzeit mit Pedro aus der Dominikanischen Republik. Heute will sie ihr Brautkleid kaufen und muss es aus eigener Tasche bezahlen, denn Nicole hat ihren Eltern nicht erzählt, dass sie verlobt ist. Lowo aus Nigeria ist plötzlich verschwunden und für seine Verlobte nicht erreichbar. Soll Narkyia ihm glauben, dass sein Handy gestohlen wurde? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 09.10.2016TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 7 (60 Min.)
    ANFISA ARKHIPCHENKO poses in lingerie.
    Anfisa ist vor fünf Wochen von Moskau nach Los Angeles gezogen, um ihren Verlobten Jorge zu heiraten. Doch die 20-Jährige langweilt sich in Kalifornien und weiß nicht, was sie mit sich anfangen soll. Kochen und Putzen sind nicht ihr Ding. Anfisa will Model werden, weil sie sich für sehr fotogen hält und groß rauskommen möchte. Um seiner Liebsten dabei zu helfen, kontaktiert Jorge ein paar Fotografen, doch dann platzt die Bombe: Die Russin will in Bikinis posieren und am liebsten gleich in den „Playboy“. Ihr Verlobten kocht vor Eifersucht. Außerdem in dieser Episode: Alla hat Heimweh und Chantel weiht die Familie in ihre Hochzeitspläne ein. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 16.10.2016TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 8
    JORGE NAVA watches as ANFISA ARKHIPCHEKNO tries on an engagement ring.
    In 41 Tagen soll die Hochzeit von Anfisa und Jorge stattfinden, deshalb will die 20-Jährige endlich ihren Verlobungsring. Bei einem Edeljuwelier lässt sich das Paar Diamantringe zeigen, für Anfisa muss es mindestens ein Drei-Karäter sein. Doch als sie ein Modell für 75.000 Dollar über den Finger streift, ist ihr der Stein zu klein. Ein Fünf-Karäter für 300.000 soll es werden, außerdem ein sündhaft teures Designer-Hochzeitskleid. Jorge schwitzt Blut und Wasser, weil er sich die Wünsche der Russin nicht leisten kann. Doch Anfisa ist unerbittlich: Wenn sie nicht bekommt, was sie will, lässt sie die Heirat platzen und geht nach Moskau zurück. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 23.10.2016TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 9
    Nicole und Azan haben eine Menge Probleme, weil die Amerikanerin kaum Respekt für seine Kultur zeigt. Der 24-jährige Marokkaner ist sich nicht mehr sicher, ob er Nicole wirklich heiraten will. Und auch die 22-Jährige aus Bradenton, Florida, möchte mit dem Verlobtenvisum noch warten. Bei Anfisa und Jorge hängt der Haussegen richtig schief: Nachdem die 20-jährige Russin zugegeben hat, dass sie in Jorge vor allem einen Goldesel sieht, der all ihre Wünsche finanzieren soll, ist die Begeisterung des 26-Jährigen aus Los Angeles ziemlich abgekühlt. Und auch Anfisa hat genug. Sie will die Heirat canceln und zurück nach Moskau. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.04.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 30.10.2016TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 10
    Da Lowo seine Verlobte Narkyia schon oft belogen hat, misstraut sie dem 29-jährigen Nigerianer und zweifelt an seinen Worten. Angeblich fehlt ihm immer noch ein Dokument, bevor sein Visum bewilligt wird. Um sich von der Sachlage zu überzeugen, reist sie nach Vietnam, wo sich Lowo gerade aufhält, um seine restlichen Papiere abzuholen. In Asien wird Narkyia eine Überraschung erwarten. Seit Anfisas und Jorges Streit herrscht immer noch dicke Luft, doch der 26-Jährige aus L.A. möchte die Wogen glätten und der hübschen Russin deshalb einen Verlobungsring kaufen. Doch wird die anspruchsvolle Anfisa mit einem Solitär für 12.000 Dollar zufrieden sein? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.04.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 06.11.2016TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 11
    Chantel und Pedro.
    Jorge aus L.A. wollte seiner Freundin einen Antrag machen, doch inzwischen sind die beiden so zerstritten, dass der 26-Jährige völlig verunsichert ist. Nach einem Gespräch mit seinen Schwestern ist auch er von Anfisas berechnendem Wesen überzeugt und glaubt nicht mehr an eine gemeinsame Zukunft. Wenigstens hat er den 15.000-Dollar Verlobungsring noch nicht gekauft, denn den hätte Anfisa sicher mit zurück nach Moskau genommen. Bei Chantel aus Atlanta und ihrem Freund Pedro aus der Dominikanischen Republik sollen dagegen bald die Hochzeitsglocken läuten – trotz des Zoffs wegen des Ehevertrags. Chantels Familie hält den 24-Jährigen nämlich für einen Betrüger. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.04.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 13.11.2016TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 12
    CEAIR CHANTEL WYLIE says her wedding vows as RIVER EVERETT and KAREN EVERETT look on.
    Nicole bekommt Druck von ihrer Familie. Alle glauben, dass ihr marokkanischer Freund nicht der Richtige für sie ist. Die 22-Jährige aus Florida hält trotzdem an der Beziehung fest und will Azan heiraten. Doch bevor er in die Staaten darf, muss Nicole ein Verlobtenvisum für ihn besorgen. Anwältin Maria Ramos rät ihrer Klientin, die alleinerziehend ist und als Barista arbeitet, sich einen Bürgen zu besorgen, der Azan im Notfall finanzieren kann. Nicole sieht große Probleme und Verpflichtungen auf sich zukommen. Auch zwischen Lowo und Narkyia gibt es Ärger, als die 37-Jährige erfährt, dass ihr nigerianischer Verlobter ein doppeltes Spiel gespielt hatte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.04.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 13.11.2016TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 13
    JAMES MATTHEW RYAN and ALLA FEDORUK dance at their reception.
    Trotz ständiger Streitereien werden sich Anfisa und Jorge heute das Ja-Wort geben. Der Kalifornier ist glücklich, aber auch nervös, seine russische Freundin zu heiraten, zumal die 20-Jährige oft gedroht hat, nach Moskau zurückzukehren. Seine Schwestern wissen noch nichts von der Entscheidung und werden wenig begeistert sein, da sie Anfisa für berechnend und geldgierig halten. Und die Einschätzung scheint sich zu bestätigen. Auch Matt aus Kentucky will mit seiner Alla heute vor den Traualtar treten. Er heiratet zum vierten Mal und wünscht sich Unterstützung von seinem besten Freund Patrick. Doch der ist gegen die Hochzeit mit der Ukrainerin. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.05.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 20.11.2016TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 14
    Original-TV-PremiereSo 20.11.2016TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In 90 Tagen zum Altar: Dating ohne Grenzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…