Staffel 1, Folge 1–8

  • Staffel 1
    Modeexperte Adi Weiss besucht diesen Sommer in jeder Folge zwei österreichische Promis und wirft mit ihnen gemeinsam einen ausführlichen Blick in ihren Kleiderkasten. Wie sieht das Lieblingsstück aus, welchen modischen Fauxpas würde man heute nicht mehr begehen und mit welchem Teil sind besondere Erinnerungen verbunden?
    Bei der Premiere von ISDS besucht Mode-Experte Adi Weiss, Birgit Sarata. Die Grande Dame der Wiener Society ließ erstmals ein Fernsehteam in ihr Schlafzimmer und öffnete exklusiv für ATV ihre Kleiderkasten. Was es da zu sehen gibt, ist mit einem Wort umschrieben: Pompöses! Danach besucht Adi Lukas Plöchl – den ehemaligen Song Contest-Teilnehmer Österreichs. Neben seinem Kleiderkästchen verriet er nebenbei seine geheime Leidenschaft: Der Rapper hat ein Herz für Steine.
    Adi Weiss liefert mit der brandneuen Sendung Home-Story, Promi-Talk und Style-Check in einem. Als Draufgabe luchst Adi Weiss jedem Star ein wertvolles Stück aus dem hauseigenem Bestand ab, das für einen guten Zweck verkauft wird. Die Teile werden über willhaben.at zum Verkauf angeboten, das Geld geht zur Gänze an ein vom jeweiligen Prominenten auserkorenes karitatives Projekt. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereSo 05.07.2015ATV
  • Staffel 1
    In Folge 2 von ISDS schaut Adi Weiss bei Verlegerin Ekaterina Mucha vorbei und findet ein ganzes Zimmer nur für Schuhe – und einen Schrank nur für Taschen. Danach geht es zu Moderator und Entertainer Alfons Haider, in dessen Kleiderkasten so manch pikantes Detail versteckt ist. Adi Weiss aber weiß, wo er dieses findet. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereSo 12.07.2015ATV
  • Staffel 1
    Original-TV-PremiereSo 19.07.2015ATV
  • Staffel 1
    In Folge 4 von „Im Schrank der Stars“ ist Adi Weiss zu Gast bei Gerda Rogers. Die Astrologin blickt nicht nur in Adis Zukunft, sie lässt ihn auch einen Blick in ihren Kleiderkasten werfen. Was er dort zu sehen bekommt, macht den Mode-Experten sprachlos. Erotik pur! Philipp Knefz ist ganz offiziell der schönste Mann Österreichs. Unser Mr. Austria hat einen perfekten Körper wie er ihn verhüllt, zeigt er jetzt Adi Weiss. Es darf schon jetzt verraten werden in seinem Kleiderkasten finden sich ausgesprochen ausgefallene Stücke und einiges, dass ehrlich nur ein wirklich schöner Mann tragen kann. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereSo 26.07.2015ATV
  • Staffel 1
    In dieser Folge von „Im Schrank der Stars“ ist Adi Weiss zu Gast bei Barbara Kaudelka. Die Schauspielerin ist zwar eine gute Freundin unseres Mode-Experten, doch auch er weiß längst nicht alles von ihr. Exklusiv verrät und zeigt sie ihm, ihre geheimste Leidenschaft und dabei wird Adi ganz warm ums Herz. Uwe Kröger vermutlich der einzige Mann, der auch seine Frau steht. Was darunter zu verstehen ist, zeigt er Adi Weiss und das ist nicht das Einzige, womit der Musical-Star überrascht. Er hat auch eine sehr bodenständige Ader und das wohl ausgefallenste Schuhwerk in der Geschichte von „Im Schrank der Stars“. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereSo 02.08.2015ATV
  • Staffel 1
    In Folge 6 wird Adi von Tanzexperte Willi Gabalier auf das Tanzparkette geführt. Ob Cha-Cha-Cha, Walzer oder Foxtrott, jeder Tanz fordert sein eigenes Outfit. Im Kleiderkasten findet Adi dann neben diesen passenden Kleideroutfits auch technische Hilfsmittel, mit Hilfe dessen Willy Gabalier nicht einmal mehr Hand anlegen muss, um an seine Lieblingskleiderstücken zu kommen. Bei Fotomodel und Powerfrau Bettina Assinger kommt Adi dann ins Schwärmen, aber auch ins Staunen zugleich. Denn Bettina Assinger trägt zu Hause ein Outfit, welches man von ihr wohl nicht erwartet, kuschelt sich die Managerin doch gerne in ein ganz besonders Teil und zeigt damit hohe Couch Potato Qualitäten. Was das ist die Folge 6 von ISDS wird es zeigen. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereSo 09.08.2015ATV
  • Staffel 1
    Mode-Experte Adi Weiss wird in Folge 7 von Starmoderatorin Arabella Kiesbauer zum Stammesführer gekürt. Sie setzt dabei Adi einen sehr speziellen Kopfschmuck auf, den sie als Geschenk von einem afrikanischen Stammeshäuptling bekommen hat. Ganz privat verrät sie, dass die „Bauer sucht Frau“ Moderatorin selbst gerne Trachtiges trägt und überrascht durch ein perfekt gestyltes Dirndl, während Adi in der Lederhose seine Wadeln herzeigt. Schauspieler und Regisseur Otto Retzer gewährt dann nicht nur Einblicke in seine Garderobe, er hat auch eine sehenswerte Sammlung von Filmdevotionalien, die er Adi nicht vorenthalten möchte. Dabei hat Otto Retzer etwas ganz „heißes“ – ein Buch über Billy Wilders Film“ Some Like it Hot!“, das er vor Jahren entdeckte. Das Buch barg Geheimnisse, hat doch sein Vorbesitzer darin das Originaldrehbuch des Wilder-Klassikers vergessen, mit Handschriftlichen Notizen des Meisterregisseurs – auch darauf ist der Wörthersee-Film-Doyenne stolz. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereSo 16.08.2015ATV2
  • Staffel 1
    Original-TV-PremiereSo 23.08.2015ATV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Schrank der Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…