I, My, Me! Strawberry Egg

    I, My, Me! Strawberry Egg

    J 2001 (Ai Mai Mi! Sutoroberī Eggu)

    Der ambitionierte Sportlehrer Amawa Hibiki ist grade erst umgezogen und will in der neuen Stadt unterrichten.Doch die dortige High-School stellt aufgrund der männerhassenden Direktorin nur Frauen ein. Er will trotzdem nicht aufgeben. Seine Vermieterin ist bereit, ihm aus persönlichen Gründen zu helfen. Es gibt nur eine Möglichkeit eingestellt zu werden: Hibiki muss sich als Frau verkleiden. Als neue ‚Lehrerin‘ versucht er die Engstirnigkeit der Direktorin zu brechen, wo es nur geht. Er versteht seine Schüler wie kein anderer und verliebt sich sogar in eine Schülerin. Durch diese ganzen Verwicklungen läuft alles auf ein herzergreifendes Ende hin.

    Klasse Story mit herausragendem Zeichenstil machen diesen Mix aus Comedy und Romantik einmalig. (Text: Maverick)

    I, My, Me! Strawberry Egg – Community

    sassi am 02.01.2007: ich hab zwar noch nie von der serie gehört aber hört sich gut an! würd ich mir gerne mal anschaun!! bye lg sassi

    Auch interessant …