Höllentrip Amazonas
GB 2011 (Walking the Amazon)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel UK (Englisch)
Füge Höllentrip Amazonas kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Höllentrip Amazonas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
6000 Kilometer zu Fuß durch den Amazonas! Dieses Vorhaben grenzt an Wahnsinn, doch der Wahnsinn ist geplant. Trotzdem halten die Einheimischen Ed Stafford für verrückt: Den kompletten Flusslauf des „Rio Amazonas“ von seiner Quelle in den peruanischen Anden bis zur brasilianischen Atlantikküste per pedes zurückzulegen, ist unmöglich. Aber der britische Ex-Soldat und sein Begleiter Luke Collyer lassen sich von ihrem Ziel nicht abbringen. Ihr Motto: Man kann alles schaffen, wenn man es wirklich will! Den Engländern ist durchaus bewusst, dass sie auf ihrem Survival-Trip entlang des gigantischen Stroms ihr Leben täglich aufs Spiel setzen. Giftschlangen, Alligatoren, Drogenschmuggler, wilde Eingeborenen-Stämme und Tropenkrankheiten – die Liste der drohenden Gefahren ist lang. Doch der 32-jährige Ed und sein Kumpel Luke haben diese Expedition über ein Jahr lang vorbereitet und wissen, was auf sie zukommt. Per Satelliten-Modem wollen die zwei den Kontakt zur Außenwelt auch im tiefsten Dschungel aufrechterhalten und außerdem jeden Schritt ihres Abenteuers mit Video-Kameras dokumentieren. (Text: Discovery Channel)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Höllentrip Amazonas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…