Hilfe! Das war knapp
D 2006
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Füge Hilfe! Das war knapp kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilfe! Das war knapp und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Unfall! Menschen sind in Not. Die Zeit ist knapp. Und doch gelingt es ausgebildeten Rettungsmannschaften, die Verunglückten in letzter Sekunde aus ihrer lebensbedrohlichen Lage zu befreien. Das ist Schwerstarbeit. Und oft genug riskieren die Helfer ihr eigenes Leben. Moderator Michel Weber berichtet von authentischen Fälle – für die Kamera nachgestellt. (Text: Super RTL)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilfe! Das war knapp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…