Heels
USA 2021–2023
  • Drama
Deutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginal-TV-Premierestarz (Englisch)
Füge Heels kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heels und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Wrestlingserie „Heels“ zeigt zwei Brüder, die im rauen Kampfgeschäft versuchen, erfolgreiche Promoter zu sein: Im familiengeführten Unternehmen der Familie Spade, der lokal agierenden „Duffy Wrestling Association“ (DWA), ist gerade der Patriarch verstorben – nun konkurrieren seine beiden Söhne um die Kontrolle.
Jack Spade (Stephen Amell) porträtiert in den Familienduells den Schurken – im Wrestling-Slang ein ‚Heel‘. Sein Bruder ist Ace Spade (Alexander Ludwig) hingegen spielt den Helden. Doch abseits der Arena sind die Rollen vertauscht – Jack ist der Familienmann, Ace kämpft mit seinen Dämonen. Mit im Boot sitzt die junge Witwe Staci (Alison Luff), die – kaum älter als ihre Stiefsöhne – noch das Unternehmen führt, in das sie eingeheiratet hatte. (Text: RD / RF)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Starz
„Heels“: Stephen Amell („Arrow“) in Serie über zweifelnde Männer in Spandex-Strumpfhosen
Michael Waldron hat einen Lauf: Kürzlich öffnete der Autor mit "Loki" für das Marvel Cinematic Universe das Multiversum, derzeit schreibt er, darauf aufbauend, am neuen "Doctor Strange"-Abenteuer, und zwischendurch hat er sich noch eine weitere Serie einfallen lassen - die uns allerdings in völlig andere Gegenden führt: "Heels" beleuchtet das Wrestling-Milieu im ländlichen Georgia. Und wie erzählt man von einem Spektakel, in dem sich Sport- und Show-Aspekte mindestens die Waage halten? …

Heels – Streaming

Heels – Community

  • (geb. 1990) am

    Heels nach 2 Staffeln mit Cliffhanger am Ende abgesetzt ... So eine Gemeinheit!!!
  • (geb. 1990) am

    Folge 1 „Kayfabe” ist auf MGM immer noch auf englisch... alle anderen auf deutsch... Mmmmmh ... aber man kann Staffel 1 ja bei Amazon Digital kaufen auf deutsch ...
  • (geb. 1990) am

    Staffel 2, Folge 1 ist online auf MGM Plus. Anscheinend ab jetzt immer samstags eine neue Folge auf deutsch.
  • (geb. 1990) am

    Heels Staffel 2 startet am 28.07.2023 auf Starz in den USA und in Deutschland vermutlich auf MGM
  • am

    Klasse Serie wobei mir Ace Spade (Alexander Ludwig) etwas auf den Nerv ging mit seinem ewigen Quergeziehe.Auf Dauer nervten seine „Mimimi“


    Chris Bauer aka Wild Bill war doch mal der Hammer der alte "Hosenscheißer" das war doch mal der Brüller
    Regie Peter Segal Hut ab den kennt man ja Hauptsächlich aus Komödien

Heels – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…