Staffel 1, Folge 1–10

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 1 von „Haus gesucht in Hawaii“ startete am 08.09.2014 auf DMAX.
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Jeremy Brown lebt mit seiner Familie auf dem Marinestützpunkt Pearl Harbor. Der U-Boot- Elektrotechniker hatte es bis dato nicht weit zu seinem Arbeitsplatz. Doch die Browns träumen schon lange von einem Haus in den Bergen. Auf Oahu, einer der Hauptinseln des Hawaii-Archipels, stehen drei Objekte zur Auswahl, mit fantastischem Ausblick auf den Strand und das Meer. Für welches Domizil wird sich das junge Ehepaar entscheiden? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.09.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 02.12.2013Destination America
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Patrick und Jeannie zieht es aus dem kalten Massachusetts auf die Pazifikinsel Maui. Dort möchten sich die beiden den Traum vom Traumhaus erfüllen, im Idealfall mit einem kleinen Stück Land rundherum. Auf dem Eiland stehen diverse Immobilien zur Auswahl, eine schöner als die andere. Ein Bambushaus mitten in der Natur hat es den beiden besonders angetan. Die Nachbarschaft ist jedoch ein wenig gewöhnungsbedürftig. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.09.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 09.12.2013Destination America
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Jeff und Pam sind auf Maui hin- und hergerissen. Einerseits lieben sie die Natur, doch die meisten Immobilien auf dem Eiland sind ihnen ein wenig zu rustikal. Mit einem Schlafzimmer in der Wildnis können sich die Hauskäufer nur schwerlich anfreunden. Denn dort sind ungebetene Besucher, wie zum Beispiel Spinnen, an der Tagesordnung. Vielleicht braucht das Paar zum Wohlfühlen etwas mehr Zivilisation? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.09.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 23.12.2013Destination America
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Gerry und seine Freundin Julie suchen auf Kauai, einer der acht Hauptinseln von Hawaii, ein Haus in der Natur. Sie besichtigen eine traumhafte Immobilie, die von einem riesigen Garten voller exotischer Früchte umgeben ist. Doch in unmittelbarer Umgebung leben auch viele wilde Tiere. Sprich: Das Wohnen gerät dort zum Abenteuer. Ein alternatives Angebot auf einer Zuckerrohrplantage bietet garantiert weniger Überraschungspotenzial. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.09.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 16.12.2013Destination America
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Abseits der Wolkenkratzer Honolulus halten Erik und Amy Ausschau nach einem Landhaus mit großem Garten. Das Ehepaar ist sehr naturverbunden und möchte sich so gut es geht selbst versorgen. Doch mit einem Baby im Gepäck die richtige Immobilie zu finden ist gar nicht so einfach. Nach langer Suche landen die beiden schließlich einen echten Volltreffer. Doch können sie sich das Traumhaus auch leisten? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.09.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 02.12.2013Destination America
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Joel und Lani suchen ihr Traumhaus auf Big Island, der größten Insel des US-Bundesstaates Hawaii. Doch direkt am Krater des Mount Kilauea mögen die beiden dann doch nicht wohnen. Denn wer weiß, wann der aktive Vulkan das nächste Mal Lava spuckt. Möglicherweise ist das Ehepaar am Fuße des Mauna Kea besser aufgehoben? Drei Schlafzimmer und ein Billardtisch sorgen hier für gehobenen Wohnkomfort. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.09.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 09.12.2013Destination America
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Tracy und ihr Ehemann Jesse leben seit drei Jahren in einem Zelt auf Big Island. Die beiden lieben ihren unkonventionellen Lebensstil, doch nun wollen sie sich etwas mehr Luxus gönnen. Abseits der Hauptstadt Hilo sucht das Paar nach einem Haus mitten in der Natur. Doch die Immobilienpreise auf Hawaii sind alles andere als günstig. Für maximal 165 000 Dollar bekommt man auf den Inseln im Pazifischen Ozean kein Märchenschloss angeboten. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.09.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 30.12.2013Destination America
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Ab auf die Insel: Familie DeVante zieht von New York nach Hawaii. Welches Domizil im 50. Bundesstaat der USA ist für die Großstädter perfekt geeignet? Ein erdbebensicheres Gebäude mit Garten und Hühnerstall oder ein Haus am Berghang mit traumhaftem Ausblick auf das Meer? Das Angebot auf den Inseln ist vielfältig und abwechslungsreich. Es stehen diverse Immobilien zur Auswahl. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.09.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 06.01.2014Destination America
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Martin und Connie suchen auf Kauai ein neues Zuhause. Das Paar stammt ursprünglich aus Los Angeles und hat auf Hawaii ein 1300 Quadratmeter großes Haus mitten in der Natur entdeckt. Das Luxus-Domizil mit Panoramablick bietet jede Menge Komfort. Doch in unmittelbarer Nachbarschaft treiben Wildschweine ihr Unwesen. Die hungrigen Tiere haben es auf schmackhafte Kakaopflanzen abgesehen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.09.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 13.01.2014Destination America
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Tucker und Nicole haben sich auf Oahu, einer der acht Hauptinseln des Hawaii-Archipels, in ein Haus am Strand verliebt. Leider hat die salzige Meeresluft sichtbare Spuren am Gebäude hinterlassen. Alternativ stünde in der Kaneohe Bay ein Domizil mit eigener Bootsanlegestelle zum Einzug bereit. Das Paar hat im Pazifischen Ozean die Qual der Wahl. Für welche Immobilie werden sich die beiden entscheiden? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.09.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 20.01.2014Destination America

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haus gesucht in Hawaii online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…