Folge 5

  • Folge 5

    6 Min.
    Siggi hat die Schnauze voll: Er will nicht länger bei World of Wurst der heimliche Handgladiator sein und kündigt seinen letzten Arbeitstag an. Wie aus dem Nichts taucht plötzlich die Prostituierte Elli auf und will mit Mozart ihre Konditionen aushandeln, doch Mozart bleibt standhaft. Als ein Gast den Verdacht schöpft, dass am Magic Hole gar keine Frau sitzt, ergreift Elli die Initiative. Damit rettet
    sie Siggi und die Situation und verschafft sich neuen Verhandlungsspielraum bei Mozart.
    Bei Ogün lief es auch schon mal besser: Als er seine Jungs zur Geldübergabe schickt, kommen diese mit einem Schwerverletzten wieder. Was nun?
    Vor dem Arbeitsamt zeigt sich weiterhin ein gewohntes Bild: Ché versucht Unterschriften zu sammeln … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.12.2012Comedy Central

Sendetermine

Sa 08.12.2012
23:25–23:34
23:25–
Fr 07.12.2012
22:20–22:30
22:20–
So 02.12.2012
22:25–22:39
22:25–
NEU
Füge Hartzen mit Buddy Ogün kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hartzen mit Buddy Ogün und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartzen mit Buddy Ogün online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…