Hartzen mit Buddy Ogün

    Hartzen mit Buddy Ogün

    D 2012–
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.11.2012 Comedy Central

    In insgesamt sechs Episoden mit jeweils sechs Minuten spielt der Hamburger Comedian Buddy Ogün drei seiner aus dem Netz bekanntesten Charaktere: den Gangster und Bomberjacken-Fan Ogün Bastürk, den lispelnden Vollblut-Proleten Mozart sowie den pazifistischen Dauerstudenten und Fahrradhelmträger Ché.

    Die drei Protagonisten treffen sich zufällig auf dem Arbeitsamt, sind jedoch alle aus unterschiedlichen Gründen dort: Ogün wird von seinem Vater gezwungen ein Bewerbungstraining zu absolvieren, um einen anständigen Job zu bekommen, Mozart möchte einen Gründerzuschuss für seine neue Geschäftsidee „World of Wurst“ beantragen, und Ché sammelt vor dem Arbeitsamt Unterschriften, um für eine bessere Welt zu kämpfen. (Text: Comedy Central)

    Hartzen mit Buddy Ogün – Community

    Julian (geb. 1991) am 30.09.2013: hallo #780103. 1965? geboren? dein alter entspricht auch gar nicht die zielgruppe, die buddy ogün mit seiner comedy anspricht. Wer in meinen jahrgang oder noch jünger und zusätzlich in einen ballungsraum wie z.b. berlin augewachsen ist musste sich leider wirklich mit so charaktern rumschlagen wie ogün bastürk. Dabei ist die sprache die er benutzt verböüffenerweise ziemlich änlich verwendet worden wie es buddy tut. Nur das mit der "beulerei" hat man hier in berlin nicht so genannt. Es scheint also ein deutschlandweites phänomen. Niveauvolle sendung? niemals! Aber völlig realitätsfremnd? auch nicht! und deswegen musste ich zumindest bei manchen passagen echt lachen. wenn man aber natürlich noch nie so einen charakter wie buffy ögün getroffen hat fällt es natürlich schwer zu glauben dass es sowas überhaupt gibt.
    Hallo (geb. 1947) am 26.11.2012: Mit Knubbeln weißt du nix? So,So
    #780103 (geb. 1965) am 22.11.2012: Bin letztens nach SOUTH PARK bei diesem "Juwel" der Fernsehunterhaltung hängengeblieben...und was soll ich sagen, ich war sprachlos...diese Sendung ist absolut konkurrenzlos einzigartig...und zwar einzigartig schwachsinnig, sinn- und hirnlos...Buddy Ogün schlüpft in viele Rollen, eine schlimmer und niveauloser als die andere...welchen seiner Charaktere soll man am meisten hassen...???...schwer zu sagen...vermutlich die gegelte Absurdität in der Alpha Industries Jacke...oder den Typen im 80er Jahre Trainingsanzug auf der Suche nach einer zweiten Hirnzelle...oder doch...ach eigentlich alle...hier ist endlich der Held für alle Hauptschulabbrecher und Integrationsverweigerer...oder schlicht für die, denen RTL zu anspruchsvoll geworden ist...

    Cast & Crew